Kindle eBook gratis: Gezeichnet: Kriminalroman (Baumgartner-Krimi 1)

Heute geht es mal wieder kriminell bei Amazon zu.

Chefinspektor Franz Baumgartner glaubt noch an das gute im Menschen. Ich finde, da ist er sehr naiv. Ich habe den Glauben daran schon längst verloren, bis auf wenige Ausnahmen.

Sein guten Glauben an die Menscheit verliert der Inspektor, als eine Reinigungskraft ermordet wird. Warum und was dahinter steckt lest Ihr in diesem Roman:

Gezeichnet: Kriminalroman (Baumgartner-Krimi 1)

Mitreißend, fesselnd und mysteriös: Chefinspektor Franz Baumgartner, Leiter der Mordgruppe in Graz, rechnet noch in Schilling und glaubt unbeirrbar an das Gute – bis am Mathematikinstitut der Universität eine Reinigungskraft grausam ermordet wird. Neben ihr findet sich eine rätselhafte Botschaft.

Eine Verschwörung? Ein wahnsinniger Einzeltäter? Gemeinsam mit der Profilerin Vera Königshofer versucht Baumgartner, in die Psyche des Mörders einzudringen. Was dabei zum Vorschein kommt, droht den idealistischen Ermittler aus der Bahn zu werfen. Ein fulminant-rasantes Krimidebüt – Gänsehaut garantiert!

Viel spaß bei den Ermittlungen wünscht Euch Tippi

Jetzt gratis Abo abstauben

Weitere Informationen? Dann klicke hier!

DealDoktor

Ralf69

17.10.2017, 18:27 Antworten Zitieren #

Stimme ich dir ganz zu…wer noch an das Gute im Menschen glaubt, freut sich auch auf den Weihnachtsmann…

Prospektleser

17.10.2017, 21:54 Antworten Zitieren #

Seit 9. September in der Bibliothek, vielen Dank im Namen der Community trotzdem. 👍

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)