► DealDoktor App GRATIS downloaden ◄
Um immer auf dem Laufenden zu bleiben, kannst du ansonsten auch den Newsletter abonnieren, DealDoktor auf Facebook liken oder auf Instagram folgen.
Im Januar habe ich in meiner Wochenendliste Euch Band 1 dieses 3-Teilers vorgestellt. Wer ein wenig Geduld hatte wird jetzt belohnt und bekommt alle 3 Teile in einem Sammelband.
Zeitreisen können mächtig in die Hosen gehen. Statt im 21. Jahrhundert zu gelangen landet Lavinia Beldon im Jahr 532. Was sie dort erlebt lest Ihr in diesem Roman:
Gestrandet im Mittelalter – Der Ritter Liebesroman Sammelband: Ein historischer Zeitreiseroman im Mittelalter von England
- Autor: Julika Sonnschein
- Seiten: 223
- Bewertung / Anzahl: 4,6 / 9
Auf der Zeitreise falsch abgebogen
Der Sammelband – Teil 1-3
Lavinia Beldon, energische und kreative Widersacherin des Earls of Seabury und dessen kleiner Schwester Cecily, muss am eigenen Leib erfahren, dass Zeitreisen ein gewisses Risiko bergen. Statt das Jahr 1817 in Richtung des 21. Jahrhunderts zu verlassen, fällt sie buchstäblich im Jahr 532 einem holden Jüngling vor die Füße. Clair of Griffyd hält die Frau für eine mächtige Zauberin, für eine Dame vom See. Der jungfräuliche, hoffnungsvolle Ritter erweckt unerwartete Gefühle in der berechnenden Frau.
Auf der Suche nach einem Weg in die richtige Zeit, bringt sie ihre Reise nach Camelot und an den Hof des großartigen Königs Artus und zu einer sagenumwobenen Dame am See von Avalon. Weisen Ihre rätselhaften Antworten den richtigen Weg und kann sich Lavinia auf den mutigen Helden an ihrer Seite verlassen?
Im Reich von König Artus ist man nicht vorbereitet auf eine selbstbewusste und unabhängige Frau aus dem 19. Jahrhundert. Aber wird die Antagonistin der beiden Serien („Der Earl aus einer anderen Zeit“ und „Die Schwester des Earls“) ihre Chance nutzen und einmal nicht der Bösewicht sein?
Bis Ihr morgen wieder in der Gegenwart seid wünsche ich Euch eine spannende Zeitreise, Euer Tippi
steinbrei
Ich mag Zeitreisen. Es ist trotzdem gut, wenn man am Ende wieder in der Gegenwart ankommt.
__Gelöschter_Nutzer__
@steinbrei:
Ich glaube es kommt drauf an wo man landet – Zeit und Ort. Ich hätte nichts dagegen wo anders zu bleiben.
steinbrei
@Tippi:
Aber nur mit Familie … und Freunden und Dusche + Klo
brigitte2976
Wie immer klasse😉 danke
__Gelöschter_Nutzer__
@brigitte2976:
Bitteschön.
Mad-matt-82
Wie "Outlander" im TV, oder? Gefällt mir ganz gut. 🙂
__Gelöschter_Nutzer__
@Mad-matt-82:
Ich kenne den Film nicht. Hab ich da eine Wissenslücke ? 😀
Mad-matt-82
@Tippi: Ist eine Serie, demnächst kommen neue Folgen. Eine Ärztin verschlägt es auf magische Weise in die Zeit der schottischen Highland-Kriege.
__Gelöschter_Nutzer__
@Mad-matt-82:
Danke für den Nachtrag.
__Gelöschter_Nutzer__
Wie Catweazle, nur andersherum.
__Gelöschter_Nutzer__
@Prospektleser:
Noch 'ne Wissenslücke ? 🙁
__Gelöschter_Nutzer__
@Tippi: Echt???
Dan habe ich dein Alter völlig falsch eingeschätzt. 😉
__Gelöschter_Nutzer__
@Prospektleser:
An welches Alter dachtes Du denn ?
__Gelöschter_Nutzer__
@Tippi: Zitat Wikipedia: " Deutschsprachige
Erstausstrahlung 28. April 1974 auf ZDF"