Kindle-eBook gratis: Gefühle im Nebel: Roman

Nicht wundern, dass es heute nicht die Wochenendliste gibt. Aber ich habe eine schöne Woche bei meinen Kindern und Enkel verbringen können und da durfte mir Amazon gestohlen bleiben 😉 . Aber die nächste Liste kommt bestimmt !

Im heutigen Roman geht es um Drogen. Drogen können ganze Familien zerstören aber auch Freundschaften. Wer aber Probleme mit Drogen hat und die Freunde trotzdem bei einem bleiben und ihm helfen, den kann man als wahren Freund bezeichen. Schafft die Romanhelding gegen die Drogenbosse durchzuhalten ?

Gefühle im Nebel: Roman

  • Autor: Marny Meyer
  • Seiten: unbekannt
  • Bewertung / Anzahl: 5,0 / 6

Emely ist jung, zielstrebig, erfolgreich. Und sie ist verliebt in einen Drogensüchtigen. Mit einem Enthüllungsbericht über eine moderne Droge versucht sie verzweifelt ihre Liebe zu retten. Dabei werden Freundschaften zerstört und neue geschlossen, die Familie bricht auseinander und es entstehen prickelnde Romanzen. Kann sich die junge Frau am Ende dank besonderer Fähigkeiten gegen die Drogenbosse durchsetzen?

Viel Spaß wünscht Euch Tippi.

Jetzt gratis Abo abstauben

Weitere Informationen? Dann klicke hier!

DealDoktor

lina63

01.07.2017, 16:24 Antworten Zitieren #

Hey, die Family​ geht vor! Schönes WE.

steinbrei

01.07.2017, 23:59 Antworten Zitieren #

12 Points für deine schöne Woche.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)