Kindle-eBook gratis: Ganz tief unten: Ein Thriller über Schuld und Sühne

Wenn man auf ein sexuelles Abenteuer aus ist und sich mit einem Pärchen in einer Blockhütte trifft, kann der Tag ganz anders enden, als man es sich gewünscht hat.

In diesem Thriller treffen sich 2 Pärchen um ihren sexuellen Wünschen nachgehen zu können. Doch wird es dazu kommen und wie wird es enden ? Lest selber, wenn Ihr es wissen wollt !!!

Ganz tief unten: Ein Thriller über Schuld und Sühne

  • Autor: Dieter Bittner
  • Seiten: 280
  • Bewertung / Anzahl: 4,4 / 9

Tom Crane betreibt ein Internet-Portal, in dem er pornografische Videos aus eigener Produktion vermarktet. Seine derzeitige Freundin Michelle – so bezaubernd wie unkompliziert – beschäftigt er im Bett und vor der Kamera. Die Firma, in der er selbst jahrelang unangefochten nur als Darsteller agierte, hat er sich auf kriminelle Weise angeeignet.

In der gleichen Stadt an der kalifornischen Pazifikküste lebt Paulina mit ihrem Mann. Steven Tyrell ist Teilhaber eines mittelständigen Software-Unternehmens im Silicon Valley. Paulinas beispiellose Suche nach ständig neuen sexuellen Abenteuern führt beide Paare zusammen. In einer in Stevens Besitz befindlichen Blockhütte in der Sierra Nevada trifft man sich zu einem gemeinsamen Wochenende, bei dem jede der vier Personen gänzlich verschiedenen Verlockungen nachgeht.

Macht, Geld, Liebe und Sex sind die Eckpfeiler dieses mörderischen Quartetts, dem bereits einer der Beteiligten in der Wildnis zum Opfer fällt. In die Zivilisation zurückgekehrt, kämpfen die Verbleibenden weiter um die Verwirklichung ihrer so gegensätzlichen Obsessionen. Ein Kampf, den niemand unbeschadet übersteht, denn auch in den Wäldern der Sierra ist nicht alles so eindeutig, wie es scheint

… lauert das abgrundtief Böse …

Einen schönen Feierabend wünscht Euch Tippi

Jetzt gratis Abo abstauben

Weitere Informationen? Dann klicke hier!

DealDoktor

lina63

04.05.2017, 16:50 Antworten Zitieren #

Danke Tippi, was sollen die Minusvotings. Man muß nicht alles verstehen.

    Tippi

    04.05.2017, 17:04 Antworten Zitieren #

    @lina63:
    Mach Dir keine Sorgen. Es wird schon wieder positiv. Das ist normal. Es gibt halt hier einige, die keine eBooks mögen und voten negativ. Sollen sie. Wenn es sie glücklich macht, dann bin ich es auch.

    Lese Dir einfach den Text durch und wenn das Buch Dich anspricht, dann lade es Dir runter.

    PS. Wenn Dich das Minus stört – es gibt ein Gegenmittel dazu auf der anderen Seite vom Balken 😉 😀

lina63

04.05.2017, 17:39 Antworten Zitieren #

Das Du auf der „anderen Seite vom Balken“ von mir immer gepuscht wirst, ist wohl selbstverständlich​! Aber Minus​ zu Voten nur weil ich nicht lesen mag (oder kann), find ich halt doof. Natürlich​ hab ichs runtergeladen​!

    Tippi

    04.05.2017, 17:45 Antworten Zitieren #

    @lina63:
    Danke für Deine Votes.

    Lass die Negativ-Voter doch machen. Jeder hat seine Lebenseinstellung. Sie tuen ja keinem weh oder zwingen jemanden zu etwas. Also lass sie machen. Sie freuen sich darüber und das ist doch was positives und das wollen wir doch alle !!!

PeterPan18

05.05.2017, 11:26 Antworten Zitieren #

Der Titel klingt wie eine Fortsetzung von Günter Wallraff’s Bestseller. Aber Ähnlichkeiten sind da wohl eher zufällig … 😉

    Tippi

    05.05.2017, 17:39 Antworten Zitieren #

    @PeterPan18:
    Das würde ich auch sagen. Denn der Inhalt ist ja ein komplett anderer.

Crazy86

07.05.2017, 11:01 Antworten Zitieren #

Danke 😊

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)