Kindle eBook gratis: Fremde Angst – Burns Creek: (Krimi-Abenteuer-Thrillermix)

Heute mal wieder ein Buch für die, die sich „beschweren“, dass es zu wenige Krimis / Thriller gibt 😉

Bei manchen Menschen ist man erstaunt, welche Gabe sie haben. Sie „sehen“ Dinge, die wir uns nicht erklären können. Manche nutzen das aus machen Kohle damit. Doch bei einigen macht es einem richtig Angst. Solche Leute werden von der Gesellschaft verstoßen.

So ergeht auch unserem Romanhelden. Er zieht sich in die Einsamkeit zurück. Doch wird er seine Fähigkeiten doch noch einsetzen können ? :

Fremde Angst – Burns Creek: (Krimi-Abenteuer-Thrillermix)

  • Autor(in): Marcus Ehrhard
  • Seiten: 252
  • Bewertung / Anzahl: 4,7 / 7

Steve Parker spürt bereits als Kind Gefühle anderer Menschen. Die Versuche, diese Gabe zu verstehen und sich mit ihr zu arrangieren, scheitern kläglich. Er stößt auf Ablehnung und Unverständnis und wird zum Außenseiter.

Endlich erwachsen entflieht er dieser Pein. Er zieht sich in die Einsamkeit der Rocky Mountains zurück. Nach Jahren konfrontiert ihn die Entführung eines Jugendlichen erneut mit seiner Gabe. Steve könnte den Jungen retten – doch kann er den Kampf gegen seine Dämonen gewinnen?

Bob verbringt mit seinen Neffen Matt und Henry einen Abenteuerurlaub in den Rocky Mountains , um die beiden nach dem plötzlichen Tod ihrer Eltern aus ihrer Lethargie zu reißen. Die Entführung Matts wenige Tage nach der Ankunft versetzt Bob und Henry in Panik. Wer steckt hinter dieser Tat? Da sie völlig fremd sind, vertrauen sie niemandem. Quälend langsam verstreicht die Zeit bis zur geplanten Lösegeldübergabe und treibt sie an ihre Grenzen und darüber hinaus.

Teil 1 und 2 des Buches beleuchten die Hintergründe der Protagonisten. In Teil 3 nimmt die Geschichte richtig Fahrt auf. Bleiben Sie dran, es lohnt sich!

Fremde Angst – Burns Creek vereint Elemente des Thrillers, Krimis und des Abenteuerromans mit einem Hauch Mystery.

Viel Spaß wünscht Euch Tippi

80.000+ begeisterte Leser

Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

DealDoktor

DANIDO71

13.09.2017, 14:59 Antworten Zitieren #

sehr spannend bis zum schluss.kann dieses lesevergnügen nur empfehlen

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)