Kindle-eBook gratis: Fragwürdige Identität: Gesamtausgabe: Cassiopeiapress Thriller

Wieder mal ein Thriller, wo die Romanfigur sich an nichts mehr erinnern kann. Kann Amazon den nicht bei der Preisbildung einsetzen, der dann sich nicht daran erinnern kann, dass er die Bücher wieder kostenpflichtig machen soll ?

Das Leben als Bodyguard ist nicht leicht. Schnell kommt man in die Schußlinie und kann nach Folter und Gefangenschaft sein Gedächtnis verlieren. Doch wenn nach und nach einiges wieder kommt und man die Zusammenhänge begreift, dann ….

Ja, dann … . Lest selber was dann alles passiert:

Fragwürdige Identität: Gesamtausgabe: Cassiopeiapress Thriller

  • Autor: Angela Planert
  • Seiten: 448
  • Bewertung / Anzahl: 4,4 / 13

Nicolás Rodriguez erinnert sich weder an seine Frau Falicia noch seinen besten Freund Juan und sein Vater kommt ihm ebenfalls unbekannt vor. Niemand scheint ihm die Wahrheit sagen zu wollen, was seinen Gedächtnisverlust ausgelöst hat. Erst langsam kommt er dahinter, dass er sechs Monate als Geisel gefangen gehalten und gefoltert wurde.

Mit der Zeit entdeckt Nicolás noch einige Unstimmigkeiten, die zusammen mit seinen Fähigkeiten, seinen bruchstückhaften Erinnerungsfetzen einfach nicht in sein Leben als Nicolás Rodriguez zu passen scheinen. Nachdem seine Yacht unter mysteriösen Umständen explodiert, er selbst aber überlebt, bleibt ihm zunächst keine andere Wahl, als sich seinem dominanten Vater unterzuordnen.

Er nimmt seinen Job als Bodyguard wieder auf. Während eines Attentats an seinen Vater gerät Nicolás in die Schusslinie, wird dabei lebensgefährlich verletzt.

Was mit diesem Ereignis ins Rollen kommt, ist durch nichts mehr aufzuhalten.

Hiermit liegt nun auch die Gesamtausgabe des dreiteiligen Thrillers in einem Band vor.

Viel Spaß wünscht Euch Tippi

Jetzt gratis Abo abstauben

Weitere Informationen? Dann klicke hier!

DealDoktor

lina63

02.05.2017, 18:52 Antworten Zitieren #

Du verwöhnst​ mich. Danke

    Tippi

    03.05.2017, 15:55 Antworten Zitieren #

    @lina63:
    @waterlily84:
    @Ralf69:
    Das freut mich, dass ich Euren Geschmack getroffen habe. 🙂

waterlily84

02.05.2017, 20:45 Antworten Zitieren #

Danke. Wieder ein vielversprechendes Buch. So schnell komm ich mit Lesen gar nicht hinterher. 😅

Ralf69

03.05.2017, 13:40 Antworten Zitieren #

Ein total geniales Buch…super Handlung, klasse geschrieben…seeeeehr zu empfehlen….ich konnte es gar nicht aus der Hand legen!!!

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)