Kindle-eBook gratis: Flight Risk: Nicht nur Fliegen ist gefährlich

Heute möcht ich Euch einen Roman vorstellen, der sich mit einem Thema beschäftigt, das leider in unserer Gesellschaft noch nicht so richtig angekommen ist. Glücklicher Weise hat sich die Politik gerade damit beschäftigt und den Weg frei gemacht für homosexuelle Ehen.

Leider werden oft noch solche Menschen gemieden verstoßen, so dass diese Menschen oft lange darunter leiden, bevor sie den Mut haben sich zu outen. Ich hoffe dass dieses Bild, homosexuelle Paare, endlich zum normalen Bild in unserer Gesellschaft wird.

Flight Risk: Nicht nur Fliegen ist gefährlich

  • Autor: L.A. Witt
  • Seiten: 71
  • Bewertung / Anzahl: 3,8 / 4

Kampffliegerpilot Bennet «Roid-Rage» McKinney will seit Ewigkeiten etwas von seinem Geschwader-Kumpel, Aaron «Tex» Austin. Der verwirrende RIO ist sexy, sarkastisch und schwul … alles, was Bennett von einem Mann will.

Tex hat seit einem Notausstieg einige Jahre zuvor chronische Schmerzen. In einer der wenigen Nächte, wo sie ihn nicht zu sehr plagen, greift er nach dem nächstbesten Körper … welcher diesmal zufällig Bennett gehört.

Nach einer heißen Nacht wacht Bennett jedoch alleine auf. Tex beginnt, ihm widersprüchliche Signale zu senden—in der einen Minute will er ihn, in der nächsten zeigt er ihm die kalte Schulter. Bennett ist nicht daran interessiert, Spielchen zu spielen, nicht einmal mit dem Mann, auf den er so scharf ist. One-Night-Stands sind in Ordnung, aber er wird sich nicht fest mit jemandem einlassen, der sich von einer Minute auf die andere aus dem Staub machen könnte.

Als jedoch die Männer versuchen, einander zu widerstehen, merkt «Roid Rage», dass er nicht der einzige ist, der Angst davor hat, sich mit einem potentiellen Flight Risk einzulassen.

Ich hoffe, dass dieses Buch manche zum Nachdenken anregt, Euer Tippi

Jetzt gratis Abo abstauben

Weitere Informationen? Dann klicke hier!

DealDoktor
Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)