Kindle eBook gratis: Ewige Liebe: Black Edition

51RulaEVQSL._SY346_

Wer von Euch glaubt noch an die ewige Liebe ? Ich jedenfalls glaube daran und bin auf dem besten Wege dahin. 35 Jahre habe ich schon geschafft und noch nicht mal die Hälfte geschafft 😁.

Ja die echte Liebe zeigt sich erst, wenn sie alle Höhen und besonders alle Tiefen übersteht. Leider geben zuviele schnell auf, wenn es Probleme gibt anstatt sich gegenseitig zu stützen.

Egal ob Ihr an die ewige Liebe glaubt oder nicht. Das Buch gibt es auf jeden Fall:

Ewige Liebe: Black Edition

https://www.amazon.de/dp/B071G3VDWP/

  • Autor(in): Lana Stone
  • Seiten: 345
  • Bewertung / Anzahl: 4,9 / 25

Die Fantasy-Romanze jetzt mit Alternate-Cover

Eine Liebe, die größer ist als der Tod.

Getrennt durch den Schleier der Welten, brennen zwei Seelen darauf zueinander zu finden.

Die Liebe von Edward & Ella – Ewige Liebe.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Viel ist es ja heute nicht, was Amzon dazu schreibt. Aber zum Glück gibt es die Vorschau. Klickt einfach auf das Cover auf der Dealseite und lest die ersten beiden Kapitel und den Anfang vom 3. Kapitel.

Ich wünsche Euch viel Spaß mit der ewigen Liebe. Gebt nicht so schnell auf und kämpft um Euren Partner, denn es lohnt sich, Euer Tippi

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Horus03

04.09.2018, 09:11 Zitieren #

Nennt mich altmodisch, aber die ewige liebe gibt es wirklich.
Nicht nur Tippi hat das Glück. 😉😊
Auch ich habe schon 23 Jahre geschafft in der Ehe. 👍🏼

lina63

04.09.2018, 09:21 Zitieren #

@Horus03: Ich geb dir Recht! Auch bei uns bereits 38 Wunderschöne Jahre. 🙂

Kommentar verfassen