Kindle eBook gratis: Erzähl mir was von Liebe

41faIqK8uRL

Es muß nicht immer Mord und Totschlag sein, um ein Buch interessant zu finden. Alltäglich und realer sind doch die Geschichten aus dem Leben. Die Liebe spielt dort eine sehr große Rolle.

Unser heutige Roman ist keine reine Liebesgeschichte, aber sie will uns beibringen, dass man doch öfters auf sein Herz hören sollte als auf seinen Verstand:

Erzähl mir was von Liebe

https://www.amazon.de/dp/B016U0QCQE/

  • Autor(in): Carina Posc
  • Seiten: 236
  • Bewertung / Anzahl: 4,4 / 26

Während ich darüber nachdachte, ob es ein Tag war, der mein Leben zum Einsturz brachte, oder das Leben, welches ich führte, bemerkte ich zum ersten Mal die Stille in meinem Leben: Kein Geräusch, kein Ton lenkten mich von meinen Gedanken ab. Und da sah ich mein Leben − mein ganzes Leben. Ich musste weinen, mir 20 Jahre Ehe von der Seele weinen.

Wie viel Wein ich dabei getrunken hatte, weiß ich nicht mehr, es waren Flaschen, verteilt auf Tage. Mit den Gedanken, nicht alles wieder sofort zu verwerfen und einfach hier am Boden meines Badezimmers liegen zu bleiben. Jetzt war ich bereit, zu leben.Wollen wir beginnen, als mein Leben zerbrach oder als es begann?

Unterhaltsame Stunden wünscht Euch Tippi

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

|=|]

17.05.2018, 12:57 Zitieren #

Danke 🙂

Kommentar verfassen