Kindle eBook gratis: Elbenkinder, Band 1-7: Die ganze Saga

51O2YWVsCvL

Nicht als Einzelbände sondern alle 7 Bände von Elbenkinder heute in einem Band. Das Buch wird immer mal wieder kostenlos bereit gestellt. Wer es noch nicht hat, kann heute zuschlagen. Damit sichert Ihr Euch viele entspannte Lesestunden:

Elbenkinder, Band 1-7: Die ganze Saga

https://www.amazon.de/dp/B00DGVWP6C/

  • Autor(in): Alfred Bekker
  • Seiten: 967
  • Bewertung / Anzahl: 3,8 / 53

ElbenkinderBand 1-7

Die ganze Saga

Diese Ausgabe entspricht den 1400 Druckseiten der Print-Originale

Inhalt:

  • Das Juwel der Elben
  • Das Schwert der Elben
  • Der Zauber der Elben
  • Die Flammenspeere der Elben
  • Im Zentaurenwald der Elben
  • Die Geister der Elben
  • Die Eisdämonen der Elben

Die Halbelben Daron und Sarwen leben am Hof ihres Großvaters, des Elbenkönigs Keandir auf dem Kontinent Zwischenland, der auch von Menschenvölkern, Halblingen, Kleinlingen, Blaulingen, Trorks, Echsenmenschen und gewaltigen Riesenfledertieren bevölkert wird. Daron und Sarwen zähmen das Riesenfledertier Rarax. Auf ihrem Flug verlieren sie jedoch die Kontrolle und Rarax wirft sie über dem Wilderland ab, wo sie auf die Trorks treffen. Sie können sich ins Reich der Kleinlinge retten, das durch den magischen Bann eines Juwels vor den Trorks geschützt ist. Doch ein Riesenfledertier raubte das Juwel und die magische Schutz-Aura wird immer schwächer. Daron und Sarwen begeben sich sofort auf die gefahrvolle Suche nach Rarax und dem Juwel …

Alfred Bekker schreibt Fantasy, Science Fiction, Krimis, historische Romane sowie Kinder- und Jugendbücher. Seine Bücher um DAS REICH DER ELBEN, die DRACHENERDE-SAGA,die GORIAN-Trilogie und seine Romane um die HALBLINGE VON ATHRANOR machten ihn einem großen Publikum bekannt. Er war Mitautor von Spannungsserien wie Jerry Cotton, Kommissar X und Ren Dhark. Außerdem schrieb er Kriminalromane, in denen oft skurrile Typen im Mittelpunkt stehen – zuletzt den Titel DER TEUFEL VON MÜNSTER, wo er einen Helden seiner Fantasy-Romane zum Ermittler in einer sehr realen Serie von Verbrechen macht. http://www.AlfredBekker.de

Nachdem der Dunkle Herrscher Xaror besiegt worden war, kam aber eine neue Zeit in Elbiana. Doch viele Geschöpfe der Finsternis trieben noch immer ihr Unwesen.

Das Jüngere Buch Keandir

Die Magie der Elben war schwächer geworden – doch dies hatte nicht für die Nachfahren von König Keandir gegolten. Schon seine Söhne Andir und Magolas waren über die Maßen begabt – zum Guten wie zum Bösen.

Noch mehr aber traf dies auf Keandirs Enkel zu, die Zwillinge des Magolas, die dieser von der Menschenfrau Larana bekommen hatte. Daron und Sarwen, ein Junge und ein Mädchen, halb Elb und halb Mensch. Man sagte, genau dies sei der Grund ihrer Stärke.

Das Buch Branagorn (Die verbotenen Schriften)

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende, Euer Tippi

Jetzt gratis Abo abstauben

Weitere Informationen? Dann klicke hier!

DealDoktor

lina63

16.03.2018, 08:47 Antworten Zitieren #

Danke Tippi, endlich vollständig​. 😀

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)