Kindle eBook gratis: Ein bisschen Liebe …: Liebesroman (Küss mich, Liebling. 2)

Update Schaut mal in die Kommentare. Dort hat evafl21 einen Link für das ePub-Format eingestellt. Danke evafl21.

Bevor das große Gruseln zum Ende des Monats losgeht (in manchen Geschäften traut man sich ja jetzt schon nicht mehr rein 😀 ), möchte ich Euch ein Buch des Gegenteils empfehlen: Ein bisschen Liebe.

Manche Männer sind ja so von sich überzeugt, dass sie glauben jeder Frau den Kopf verdrehen zu können. Doch unser „Superheld“ Raymond aus diesem Roman beißt bei Kimberley auf Granit. Was läuft da falsch ?

Ein bisschen Liebe …: Liebesroman (Küss mich, Liebling. 2)

Raymond MacAllister, erfolgsverwöhnter Anwalt für Straf- und Zivilrecht, ist ehrgeizig und zielstrebig. Eigenschaften, die er sowohl beruflich als auch privat einsetzt, um ans Ziel zu kommen.

Als ihm die charismatische Bildhauerin Kimberley über den Weg läuft, ist sein männlicher Jagdinstinkt geweckt. Mit einer List will er dafür sorgen, dass sie gemeinsam Zeit in einer einsamen Blockhütte in Island verbringen müssen.Doch irgendetwas an seinem Plan läuft fürchterlich schief. Denn die Frau, die ihm dort in den nächsten Tagen den Kopf verdreht, ist jemand, mit dem er nicht gerechnet hat …

„Ein bisschen Liebe“ ist ein eigenständiger, in sich abgeschlossener Liebesroman. Fans von „Atem auf deiner Haut“ können sich aber auf ein Wiedersehen mit liebgewonnenen Charakteren freuen.

Band 1 Gab es schon im September kostenlos. Können wir hoffen, dass im nächsten Monat Band 3 preiswert 😉 zu haben ist.

Einen sturmfreien Freitag wünscht Euch Tippi

Jetzt gratis Abo abstauben

Weitere Informationen? Dann klicke hier!

DealDoktor

Kopie86

06.10.2017, 10:29 Antworten Zitieren #

Danke für den Deal.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)