Kindle-eBook gratis: Drachenreiterin

Okay, wenn Papa alles sponsert, dann läßt man sich natürlich auf alles ein, egal ob das viel Sinn hat oder nicht. Doch was ist, wenn man mit 4 weiteren Leuten auf einer Insel leben soll, wo eine uralte Energie mit aller Macht sich aus ewig langer Gefangenschaft befreien will ?

Wenn Ihr die Antwort dazu haben wollt, dann müßt Ihr Euch dieses Buch auf Euren Kindle holen:

Drachenreiterin

  • Autor: Sabineee Berger
  • Seiten: 306
  • Bewertung / Anzahl: 4,1 / 9

Annette weiß nicht genau, warum sie beim Pilotversuch von Dr. Manfred Wencke mitmacht. Mit Aggressionstherapie hat sie eigentlich nichts am Hut und das Projekt ist doch ziemlich ungewöhnlich. Okay, ihr Vater sponsert alles und der Doktor sieht gut aus, aber es ist doch eine ziemliche Herausforderung zwei Monate mit dem Therapeuten und vier weiteren Menschen auf einer einsamen Insel zu verbringen. Manfred spricht von neuen Therapieansätzen, die Teilnehmer von emotionaler Klärung und Selbstfindung. Doch um die Insel ranken sich Mythen und Legenden und schon am dritten Tag läuft alles aus dem Ruder. Eine uralte Energie möchte zurück ins Leben und schreckt vor nichts zurück, um endlich die langersehnte Freiheit zu gewinnen.

Eine Leserin: „Keine gewöhnliche Fantasy-Story. Der Schreibstil ist leicht und locker und lässt einen förmlich durch die Geschichte fliegen. Am Anfang liegt das Hauptaugenmerk auf Gruppendynamik und zwischenmenschlichem Verhalten. Ab der Mitte wird es sehr spannend, auch mehr fantastisch und es kommt ein Schuss Erotik hinzu. Fazit: Ein toller Roman mit einem völlig neuen Zugang zur Drachenmystik.“

Einen schönen Sonntag wünscht Euch Tippi

Jetzt gratis Abo abstauben

Weitere Informationen? Dann klicke hier!

DealDoktor

Chilard

30.04.2017, 09:11 Antworten Zitieren #

Merci😀

lina63

30.04.2017, 10:02 Antworten Zitieren #

Danke.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)