Kindle eBook gratis: Die Weltenwirbel: Ewige Jugend

Heute möchte ich Euch ein Buch aus den Reihen der Fantasie vorstellen. Hier geht es, wie so oft, um schwarze Magie die das Böse verbreiten will. Yllren ist ein Magier, der seine Magie weniger einsetzt als mehr seinen Verstand. Doch wird er damit die schwarze Magie aufhalten können ?

Die Weltenwirbel: Ewige Jugend

  • Autor(in): Marlene von Hagen
  • Seiten: 424
  • Bewertung / Anzahl: 4,6 / 14

Yllren ist ein heilkundiger Magier, der lieber seinen Verstand benutzt, als die Magie in den Weltenwirbeln anzuzapfen. Nach der mysteriösen Todgeburt eines entstellten Säuglings und den Anzeichen von Schwarzer Magie fühlt er sich verpflichtet, der Ursache nachzugehen. Er sucht Rat bei seinem ehemaligen Lehrmeister Zulanda, doch dessen Hütte ist verfallen und verlassen. Nur eine verschlüsselte Botschaft hilft Yllren weiter. Gemeinsam mit dem Wegefinder Waldo, einem redseligen Oger, begibt sich Yllren auf den Weg ins Reich der Feen, wo er seinen Lehrmeister vermutet. Doch als sie dort ankommen, finden sie etwas ganz anderes vor …

Einen fantastischen Wahlsonntag wünscht Euch Tippi

Ich hoffe Ihr setzt das Kreuz heute richtig !

80.000+ begeisterte Leser

Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

DealDoktor

PeterPan18

24.09.2017, 09:30 Antworten Zitieren #

Jedes Wochenende denke ich, dieses Mal holst du dir kein neues e-book. Aber du schaffst es immer wieder, danke dir!

Petra Sera

24.09.2017, 12:02 Antworten Zitieren #

Geht mir genauso. Komme mit lesen gar nicht nach. Aber widerstehen kann ich auch nicht😂😂😂

lina63

24.09.2017, 12:05 Antworten Zitieren #

Lesestoff kann man nie genug haben! immer her damit. Danke Tippi

Lily911

24.09.2017, 13:51 Antworten Zitieren #

Gott mit den vielen gratis eBook von Amazon habe ich Angst, dass irgendwann in naher Zukunft mein Cloudspeicher voll geht 😂
Vielen Dank für weiteren Lesestoff! ☺😉

    Tippi

    24.09.2017, 14:21 Antworten Zitieren #

    @Lily911:
    So weit ich weiß ist der Cloud für eBooks unendlich groß.

      Lily911

      27.09.2017, 14:23 Zitieren #

      @Tippi
      Wirklich? Als ich da mal zuletzt geschaut habe gab es eine Grenze für eBooks, aber das kann natürlich sein, dass sie die max. Begrenzung für den Cloudspeicher auf unendlich gesetzt haben…

koysen

24.09.2017, 23:12 Antworten Zitieren #

Sehr witzig

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)