Kindle-eBook gratis: Die schönsten Kinderbücher

Das Buch hat zwar noch keine Bewertung. Aber allein die ersten Beispiele zeigen, dass da auch einiges bekanntes dabei ist und sehr schöne Kindergeschichten dabei sind. Da kann man nur hoffen, dass die Kinder früh ins Bett wollen um eine neue Geschichte zu hören 😉

Die schönsten Kinderbücher: Heidi, Pinocchio, Das Dschungelbuch, Nesthäkchen, Tom Sawyer, Alice im Wunderland, Die Schatzinsel, Die Familie Pfäffling une … der Erde, Der kleine Lord, Der Trotzkopf

  • Autor: Mark Twain, Jules Verne, Selma Lagerlöf, Charles Dickens, Johanna Spyri, Carlo Collodi, & 19 mehr
  • Seiten: 5966
  • Bewertung / Anzahl: keine

Inhalt:

  • Die wunderbare Reise des kleinen Nils Holgersson mit den Wildgänsen (Selma Lagerlöf)
  • Die Abenteuer Tom Sawyers (Mark Twain)
  • Die Abenteuer des Huckleberry Finn (Mark Twain)
  • Heidi (Johanna Spyri)
  • Oliver Twist (Charles Dickens)
  • Die Reise zum Mittelpunkt der Erde (Jules Verne)
  • Pinocchio (Carlo Collodi)
  • Das Dschungelbuch (Rudyard Kipling)
  • Die Schatzinsel (Robert Louis Stevenson)
  • Onkel Toms Hütte (Harriet Beecher Stowe)
  • Alice im Wunderland (Lewis Carroll)
  • Nesthäkchen (Else Ury)
  • Die Familie Pfäffling (Agnes Sapper)
  • Der Trotzkopf (Emmy von Rhoden)
  • Der kleine Lord (Frances Hodgson Burnett)

Ich wünsche Euren Kindern viel Spaß beim Lesen, Euer Tippi

80.000+ begeisterte Leser

Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

DealDoktor

allor06

09.08.2017, 21:39 Antworten Zitieren #

Tippi, wie viele Bücher hast Du schon eigentlich? haha

hedaremi

10.08.2017, 07:40 Antworten Zitieren #

Super Tip

PeterPan18

10.08.2017, 07:51 Antworten Zitieren #

Sehr schöne Geschichten!

MaulwurfB

10.08.2017, 13:01 Antworten Zitieren #

Sind sehr schöne Bücher dabei, die Jung und Alt begeistern! 🙂

Tippi

10.08.2017, 18:34 Antworten Zitieren #

@allor06: Weit über 4.000. Viele sind aber dabei, die ich nur der Übersicht genommen​ habe. Ich will mich nach Möglichkeit ja nicht wiederholen.

    allor06

    10.08.2017, 20:33 Antworten Zitieren #

    Tippi: @allor06: Weit über 4.000. Viele sind aber dabei, die ich nur der Übersicht genommen​ habe. Ich will mich nach Möglichkeit ja nicht wiederholen.

    wow 🙂

Prospektleser

10.08.2017, 19:05 Antworten Zitieren #

@Tippi: Ich bin gerade mal bei knapp über 3000. Irgendwann hole ich dich ein. 😉

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)