Kindle eBook gratis: Die Hoffnung eines Kindes

Wer regelmäßig meine Wochenendlisten durchstöbert müßte eigentlich das erste Band von Die Hoffnung eines Kindes haben. Denn es erschien in dem Sammelband Wie wir wurden, was wir sind…, was ich im Juni vorgestellt habe.

Aber auch im April wurde Band 1 kostenlos angeboten. Jetzt gibt es auch Band 2.

Dieses Buch erzählt Kinderschicksale, die ein betroffen machen können.

Die Hoffnung eines Kindes Band 2

Max konnte fliehen und nach neun Jahren endlich wieder seinen Vater in die Arme schließen, doch seine Erinnerungen und die Gefahren aus seinem alten Leben haben die Verfolgung aufgenommen. Außerdem gilt es herauszufinden, was es mit Max’ Anfällen und seinen genetischen Besonderheiten auf sich hat– und dann ist da noch Paul… Entspannung ist noch lange nicht in Sicht. Ben wird unter anderem erkennen müssen, dass alles, was sein Sohn durchmachen musste, weitaus schlimmer war, als er dachte…

Unterhaltsame Lesestunden wünscht Euch Tippi

Jetzt gratis Abo abstauben

Weitere Informationen? Dann klicke hier!

DealDoktor
Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)