Kindle-eBook gratis: Die Gedankenleser – The Thought Readers (Gedankendimensionen 1)

Ach wie schön wäre es, wenn man die Gedanken der anderen Leute lesen könnte. Die ganze Heuchelei, die aus vielen Mündern kommen könnte man so aufdecken und das wahre ich des anderen entdecken. Oder super wäre es auch, könnte man in die Zukunft sehen. Dann könnte man ordentlich auf der Börse abräumen und das Geld an denen verteilen, die es bitternötig haben und nicht den Reichen noch mehr in den Ar..h stecken.

Wie friedlich könnte die Welt sein. Aber leider würden einige diese Gabe wieder nur für sich nutzen 🙁

Dieses Buch stammt von einer neuen Serie von Bestseller-Autoren von USA Today und New York Times. Alle 4 Bände bekommt Ihr hier für 11,97 €: https://www.amazon.de/gp/product/B01AT9M9SW

Die Gedankenleser – The Thought Readers (Gedankendimensionen 1)

  • Autor: Dima Zales, Anna Zaires
  • Seiten: 325
  • Bewertung / Anzahl: 4,4 / 74

Alle denken ich sei ein Genie.

Alle liegen falsch.

Sicher, Ich habe Harvard im Alter von achtzehn Jahren abgeschlossen und verdiene jetzt eine unglaubliche Menge Geld mit einem Hedge Fund. Der Grund dafür ist allerdings nicht, dass ich besonders clever bin oder wie verrückt arbeite.

Ich betrüge.

Ich besitze eine einzigartige Fähigkeit. Ich kann die Gegenwart verlassen und in meine eigene persönliche Version der Realität eintauchen – den Ort, den ich die Stille nenne – an dem ich meine Umgebung erkunden kann, während die restliche Welt innehält.

Eigentlich dachte ich immer, ich sei der Einzige, der das tun kann — bis ich sie getroffen habe.

Ich heiße Darren, und das ist die Geschichte, wie ich herausgefunden habe, dass ich ein Leser bin.

Viel Spaß beim (Gedanken)lesen wünscht Euch Tippi

Jetzt gratis Abo abstauben

Weitere Informationen? Dann klicke hier!

DealDoktor

Burschi

28.05.2017, 07:31 Antworten Zitieren #

Passend dazu gibt es dazu momentan auch kostenlos den Kurzroman „Zeitstopper“

Burschi

28.05.2017, 10:14 Antworten Zitieren #

Doch, geh über alle Abteilungen und dann Preise aufsteigend

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)