Kindle eBook gratis: Die Fake-Hochzeit des Milliardärs: Liebesroman

516ziDcvpkL

Nach den vielen Toten der letzten Tage und dem Blick in die Zukunft möchte ich mal wieder zu dem Wichtigsten der Menschheitgeschichte zurückkommen. Doch steckt hinter einer Fake-Hochzeit die wahre Liebe, so wie man es sich wünscht ? Lest selber in diesem Roman:

Die Fake-Hochzeit des Milliardärs: Liebesroman

  • Autor(in): Sarah J. Brooks
  • Seiten: 310
  • Bewertung / Anzahl: 3,8 / 45

Ich bin ein attraktiver, perfekt gebauter, erfolgreicher Milliardär.Die Leute sagen es gibt nichts, was ich brauchen würde.Naja, lass mich dir drei Gründe nennen, warum sie komplett falsch liegen.Alle drei haben die gleiche Antwort: Ich brauche eine Fake-Ehefrau.

Lilian Baxter. Meine süße, junge Nachbarin.

Grund Eins Ich hab eine Ex-Frau aus der Hölle. Nachdem sie dem Richter erzählt hat, ich könne mich nicht um mein Kind kümmern, bekomme ich die Auflage neu zu heiraten.

Grund Zwei Lilian lässt mich träumen sobald ich sie sehe.Sie ist so unschuldig wie sie wunderschön ist.Und ich beobachte sie. Ich sehe sie durch das Fenster.Ich glühe vor Leidenschaft wenn ich nur an sie denke.

Grund Drei Ich will noch ein Kind. Ich habe es nicht bemerkt, bis ich Lilian gesehen habe. Jetzt, jedes Mal wenn sie anschaue, stelle ich mir das Glück, die Liebe vor, die ich finden würde, wenn wir ein Kind hätten. Habe ich Fake-Ehefrau gesagt? Vielleicht muss ich mich da bald korrigieren!

Angenehme Unterhaltung wünscht Euch Tippi

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

DANIDO71

10.01.2018, 23:34 Zitieren #

danke …toller lesestoff

steinbrei

11.01.2018, 06:54 Zitieren #

Ich möchte auch Milliardär sein wenn ich dann so einen Waschbrettbauch habe.

    Tippi

    11.01.2018, 16:57 Zitieren #

    @steinbrei:
    Geld macht nicht glücklich (es beruhigt nur) und son Waschbrettbauch taugt nichts. Da liebe ich doch mein Fäßchen 😂🤣

Kommentar verfassen