Kindle-eBook gratis: Die Bibel der Feinschmecker: Deutsche Küche

Ich habe Euch ja nun einige Rezeptbücher hier vorgestellt, wobei so einige auch exotisch waren. Warum müssen wir so weit über den Tellerand schauen. Auch die deutsche Küche hat so einiges zu bieten. Deswegen bleiben wir heute mal im eigenen Land:

Die Bibel der Feinschmecker: Deutsche Küche

  • Autor: Peter Lehman
  • Seiten: unbekkant
  • Bewertung / Anzahl: keine

Leider gibt es in der Beschreibung keine Rezeptbeispiele. Aber Ihr werdet bestimmt was brauchbares hier drin finden. Hier die Originalbeschreibung:

Die großen Klassiker der deutschen Küche erleben seit geraumer Zeit eine spürbare Renaissance.

Wer erinnert sich nicht gern an den Sonntagsbraten, den Butterkuchen zum nachmittäglichen Kaffee oder gar die wohlig duftende, herzhafte Hühnersuppe, die stets direkt vom Feuer kam und alsbald mit der Schöpfkelle großzügig in die bereitstehenden Teller ausgeteilt wurde. All diese Erinnerungen voller Wärme bringen ein Gefühl der Geborgenheit mit sich und erst diese Prise Behaglichkeit machte die Leibspeisen unserer Kindheit so heimelig und so unvergleichlich gemütlich. Außerdem, was bei Großmutter und Mutter auf den Tisch kam, war stets regional, saisonal und vor allem bio und wurde immer mit dieser Extraportion Liebe gekocht.

Haben Sie auch so wunderschöne Erinnerungen an Ihre Kindheit?

Denn so wie bei Muttern schmeckt es nirgends?

Deshalb wäre es doch wunderbar, wenn Sie, werte Leserin und werter Leser, diese Erinnerungen immer wieder aufs Neue erschmecken könnten? Wenn Sie die besten Rezepte von damals wieder genau so erfahren, genießen und vor allem nachkochen könnten wie früher? Einfach so im Handumdrehen?

Somit ist dieses Kochbuch ein Schatzkästchen für alle, die sich nach den guten alten Klassikern aus deutschen Landen sehnen!

Viel Spaß in Eurer deutschen Küche mit deutschen Rezepten 😉 Euer Tippi

Jetzt gratis Abo abstauben

Weitere Informationen? Dann klicke hier!

DealDoktor

Stephi

23.05.2017, 18:13 Antworten Zitieren #

Auch nicht schlecht 🙂
Mal gucken, was da schönes drin steht.
Danke für den Deal.

    Tippi

    23.05.2017, 18:37 Antworten Zitieren #

    @Stephi:
    Meine Musiksammlung belegt schon eine 1TB große Festplatte.

    Tippi

    23.05.2017, 19:16 Antworten Zitieren #

    @Stephi:
    Sorry, war im falschen Deal.

    Hoffe Du findest einige gute Rezepte für Dich.

      Stephi

      24.05.2017, 07:26 Zitieren #

      @Tippi:
      Ich war bei deiner Antwort erst auch etwas irritiert 😀

cXpert

23.05.2017, 20:10 Antworten Zitieren #

@Tippi: Cooler Tipp(i) 👍 Dankeschön 😉

löwenzahn

24.05.2017, 07:32 Antworten Zitieren #

Rezeptbücher braucht man wirklich nicht mehr kaufen…da es so viele gute bereits kostenlos gibt!

    Tippi

    24.05.2017, 15:37 Antworten Zitieren #

    @MadlenFi:
    Da gebe ich Dir recht. Ich habe schon viele hier eingestallt und andere User waren auch recht fleißig. Ich glaube, wer dran bleibt, der hat soviele Rezepte, daß er/sie bis zum Lebensende jeden Tag was neues kochen kann 🙂 :-D.

Ceddy_I

24.05.2017, 08:42 Antworten Zitieren #

Mitnehmen.

Prospektleser

24.05.2017, 08:55 Antworten Zitieren #

@Tippi: Schon seit 2 Tagen kostenlos, sehr ungewöhnlich für so ein gutes Kochbuch. 👍

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)