Kindle-eBook gratis: Die Bibel der Feinschmecker:: Das große Fischkochbuch

Und wieder was für die Küche. Eigentlich wollte ich Euch 2 Bücher vorstellen, die ich gestern noch gefunden habe. Aber das Buch Einfache und leckere Waffelrezepte kostet leider schon wieder 2,99 €.

Die Fischfreunde haben aber noch Glück, denn noch ist es kostenlos zu haben. Also wie immer schnell zugreifen:

Die Bibel der Feinschmecker:: Das große Fischkochbuch

  • Autor: Peter Lehman
  • Seiten: 310
  • Bewertung / Anzahl: 5,0 / 1

Die besten Rezepte aus aller Welt von A wie Aal auf Burgunder-Art bis Z wie Zarzuela (Kanarischer Fischeintopf).

Ein Leckerbissen für Gourmets und Fischliebhaber!

Der Fisch kann unter den Händen eines geschickten Kochs zu einer unerschöpflichen Quelle geschmacklicher Genüsse werden, konstatierte JeanAnthèlme de Brillat-Savarin in seiner Physiologie des Geschmacks.

Diese Feststellung sollte in allen Küchen hängen, in denen die Hausfrau oder der Hausmann über gekochten Fisch mit Soße und paniertem gebratenem Fisch nicht hinausgekommen ist. Es gibt gerade bei diesem nahrhaften und wertvollen Nahrungsmittel so viele Abwandlungsmöglichkeiten, dass es keine Schwierigkeiten machen würde, ein ganzes Jahr lang täglich Fisch auf den Tisch zu bringen, ohne auch nur ein Rezept zu wiederholen. Seefische und Süßwasserfische, Schalen- und Krustentiere bieten nicht nur Abwechslung, wenn man sie zuzubereiten versteht.

Leider weerden hier keine Beispielrezepte angeführt. Lasst Euch also überraschen. Euer Tippi

80.000+ begeisterte Leser

Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

DealDoktor

PeterPan18

03.05.2017, 17:42 Antworten Zitieren #

Besten Dank, ist ja bald Freitag …🐟

    Tippi

    03.05.2017, 17:46 Antworten Zitieren #

    @PeterPan18:
    Ansichtssache. Für mich noch ein langer Weg 😀

      PeterPan18

      03.05.2017, 17:49 Zitieren #

      @Tippi:
      Hat schon Einstein gesagt:“Zeit ist relativ …!“ 🤓

Prospektleser

03.05.2017, 18:57 Antworten Zitieren #

@Tippi: Langer Weg?
Bis zum Selbstkochen oder bis Freitag?

    Tippi

    04.05.2017, 15:46 Antworten Zitieren #

    @Prospektleser:
    Zum selbstkochen führt in eine Sackgasse 😀
    Natürlich bis Freitag !!!

04.05.2017, 08:38 Antworten Zitieren #

supi sowas hab ich grade gesucht fischgereichte *-*

    Tippi

    04.05.2017, 15:47 Antworten Zitieren #

    @Shivas:
    Da kannst Du ja am Wochenende ein paar angeln und dann ein paar Rezepte gleich ausprobieren !

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)