Kindle-eBook gratis: Die Abenteuer der außergewöhnlichen Familie Wilda: Ins Zwielicht

Wenn ich ehrlich sein soll – ich habe gezweifelt, ob ich dieses Buch Euch heute vorstelle. Die Beschreibung ließt sich nicht gerade spannend. Doch die gute Bewertung bei 28 Bewertungen machte mich doch neugierig. So habe ich einige Rezensionen gelesen und mich doch für dieses Buch entschieden. Es verspricht wohl doch Spannung, Humor und viel Fantasie.

Gott macht Urlaub und Charles Wilda muß nun die Welt vor dem Untergang retten. Wer will kann ihm ja dabei helfen:

Die Abenteuer der außergewöhnlichen Familie Wilda: Ins Zwielicht

  • Autor: Thomas Pollan
  • Seiten: 288
  • Bewertung / Anzahl: 4,6 / 28

WER DIE WELT RETTEN WILL, MUSS SEINE FAMILIE RETTEN. DER BEGINN EINER FANTASTISCHEN FAMILIENSAGA.

Die Schöpfung ist ein Kraftakt gewesen und jetzt hat sich Gott seinen Urlaub verdient. Doch leider sind ihm ein paar Fehler unterlaufen. So versinkt die Welt in Aufruhr, während er in der Ägäis den Nixen nachstellt. Charles Wilda hadert indessen mit seinem eigenen Schicksal. Eine Geschäftsreise nach Genf ist für ihn die letzte Hoffnung, seine gescheiterte Karriere wiederzubeleben. Er ahnt nicht, dass Dämonen ihm auf den Fersen sind und seine Frau in der Unterwelt gefangen ist. Als Charly endlich erkennt, in welcher Gefahr er, seine Familie und die Welt schweben, ist er schon in ein Abenteuer verstrickt, das ihn immer tiefer ins Zwielicht zieht. ***

Lange schienen die Aufzeichnungen über diese Ereignisse, die unsere Welt prägen sollten, für immer verloren zu sein. Nun aber liegen die Abenteuer der außergewöhnlichen Familie Wilda endlich in Buchform vor. Verschiedene Stimmen haben sich kritisch geäußert und angemerkt, dass dieses Material an einigen Stellen von der bekannten Erzählung abweicht.

So behaupten einige, dass Gott niemals in der Ägäis Feste gefeiert und das Tanzbein geschwungen hat. Auch wird angezweifelt, dass Napoleon Bonaparte jemals seiner Gruft entstiegen sei. Einige Zweifler versteigen sich sogar in die Behauptung, die Folgen des Ereignisses, das wir heute als »Lazarus Ereignis« kennen, seien durch einen Chemieunfall oder eine galaktische Kollission hervorgerufen worden.

Anstatt dem Leser eine Deutung der Ereignisse vorzuschreiben, wollen wir alle Materialen offenlegen und die Beurteilung seinem kritischen Geist überlassen. Nur eines steht sicherlich außer Frage. Seit langem hat nichts die Welt so sehr in Atem gehalten, wie die Abenteuer der außergewöhnlichen Familie Wilda.

Vergnügliche Lesestunden wünscht Euch Tippi

80.000+ begeisterte Leser

Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

DealDoktor

Heidrun51

23.07.2017, 10:56 Antworten Zitieren #

Danke, gerne bestellt😆

Lily911

23.07.2017, 20:37 Antworten Zitieren #

Vielen Dank. ☺

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)