Kindle-eBook gratis: Der Springer: Ein Roman aus der Heiratspakt-Serie

Rein theoretisch müßtet Ihr jetzt alle 3 Romane aus der „Heiratspakt-Serie“ haben. Ich habe jedenfalls im April und Mai die anderen beiden Bände „gekauft“. Jetzt habe ich auch den 3. Band.

Turbulent geht es zu, wenn man kurz vor der Hochzeit steht und der Jungendfreund aus alten Zeiten wieder auftaucht. Beide bereuen ihre Trennung vor Jahren. Wird nun die alte Liebe wieder angefacht und platzt die Hochzeit ?

Alles das steht im Roman:

Der Springer: Ein Roman aus der Heiratspakt-Serie

  • Autor: Denise Grover Swank
  • Seiten: 329
  • Bewertung / Anzahl: 4,7 / 32

Die Scheidungsanwältin Blair Hansen ist davon überzeugt, dass Ehen auf Vernunft basieren sollten, nicht auf Leidenschaft. Doch kurz vor ihrer eigenen Hochzeit tauchen immer öfter Erinnerungen an ihren Exfreund von der Universität auf – den einzigen Mann, den sie je geliebt hat. Durch eine Fügung des Schicksals tritt Garrett erneut in ihr Leben und schwebt wie ein dunkler Schatten über ihrer Hochzeit. Plötzlich stellt Blair alles infrage, wodurch auch ihr geliebter Job in Gefahr gerät. Ihr „perfektes“ Leben beginnt zu bröckeln. Ist womöglich alles, was sie über die Liebe zu wissen glaubt, falsch?

Scheidungsanwalt Garrett Lowry ist auf der Suche nach der Frau fürs Leben. Leider findet er nirgendwo eine, die so gut zu ihm passt wie die, die er einmal geliebt und dann verloren hat. Damals hat er ihr das Herz gebrochen und nach der Trennung die Frauen schneller gewechselt als die Unterhemden – die schlechteste Entscheidung seines Lebens. Durch einen verblüffenden Zufall trifft Garrett jedoch erneut auf Blair und die ungeplanten Begegnungen häufen sich. Er hält dies für ein Zeichen, ihrer Liebe eine zweite Chance zu geben. Doch Blair ist mit einem anderen verlobt – einem Mann, der überhaupt nicht zu ihr passt.

Kann Garrett sie davon überzeugen, dass selbst ein Playboy sich ändern kann und dass Happy Ends nicht nur etwas für Träumer sind?

Alle 3 Romane aus der Heiratspakt-Serie:

Viel Vergnügen, Tippi

80.000+ begeisterte Leser

Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

DealDoktor

memyselfandi2010

06.06.2017, 21:46 Antworten Zitieren #

Sind es abgeschlossene Romane oder bauen sie aufeinander auf?

    Tippi

    07.06.2017, 15:58 Antworten Zitieren #

    @memyselfandi2010:
    Das kann ich Dir leider nicht genau sagen. Es steht bei den Seiten nichts dazu.

    Lese ich mir aber die Beschreibung zu den Büchern, sind es unterschiedliche Leute, um die es geht und andere Geschichten. Es ist wohl nur das Thema „Hochzeit“, was alle 3 Romane verbindet.

Prospektleser

06.06.2017, 23:19 Antworten Zitieren #

@Tippi: Nicht böse sein, daß ich deinen Deal benutze.
Da seid Neustem Gratis Buch Deals mit nur einem Buch brutal downgevotet werden, möchte ich mir das nicht mehr antun und werde hier und da einen Link einschleusen, den ich für interessant halte, von dem ich aber ausgehe, das er nicht bis Samstag hält.
https://www.amazon.de/dp/B014HBL9HA/
Meinen Amazon Prime Video Deal halte ich natürlich weiter aktuell. 😉

    Tippi

    07.06.2017, 16:03 Antworten Zitieren #

    @Prospektleser:
    Ich stelle doch jeden Tag einzelne kostenlose Bücher ein außer Samstag. Klar fängt mancher Deal negativ an. Aber im Endeffekt kommen sie alle über 50, viele auch über 100 Heartbeats.

    Jedenfalls habe ich nichts dagegen, wenn Du hier was einstellst. Nur werden diese Bücher wohl hauptsächlich übersehen. Ich kann mir vorstellen, das viele die Kommentare nicht lesen.

    Dieses Buch habe ich jedenfalls noch nicht gehabt. Danke

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)