Kindle-eBook gratis: Der Schatten in mir

Wenn die Finsternis Deine Heimat aufsucht werden viele ungeheure Dinge Geschenhen. Nur eine kann diesem ein Ende bereiten – Salya. Sie hat den Ruf der Götter vernommen. Doch wird sie es schaffen ?

Der Schatten in mir

  • Autor: Christian Milkus
  • Seiten: 412
  • Bewertung / Anzahl: 4,4 / 28

Wem kannst du vertrauen, wenn du selbst dein größter Feind bist?

»Ich heiße Salya, und ein Schatten liegt auf meiner Seele. Ich verletze mich selbst, um diese Welt ertragen zu können

Eines Tages wird Schwarzbach, ein kleines Dorf mitten im Wald, von einem Diener der Finsternis heimgesucht. Bald darauf geschehen schreckliche Dinge: Wölfe werden zu Bestien, Menschen sterben. Hilflos muss Oberhaupt Kolen mit ansehen, wie seine Nachbarn den verfluchten Ort zu verlassen drohen. Die junge Salya vernimmt den Ruf der Götter. Zum ersten Mal in ihrem Leben verlässt sie ihre Heimat, um jenem Ruf zu folgen. Doch kann ausgerechnet sie ihrem Dorf helfen? Zantul, der Gott der Finsternis, hat sie längst als Bedrohung erkannt, und nicht einmal die Bewohner ihres eigenen Dorfes trauen ihr.

»Seht euch ihre Wunden an! Sie ist von einem Dämon besessen, der sich an ihrem Blut labt!«

Eine fantastischen Abend wünscht Euch Tippi

80.000+ begeisterte Leser

Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

DealDoktor

allor06

10.07.2017, 18:25 Antworten Zitieren #

Danke!

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)