Kindle-eBook gratis: Der Herzjoker: Ein Roman aus der Heiratspakt-Serie 3

Wahrsager/-innen kann man glauben oder nicht. Ich selber glaube nur an das, was ich selber sehe. Ich habe starke Zweifel an Vorhersehungen.

Anders sieht es bei unseren Romanfiguren aus. Der werden an ihrem Hochzeitstag Chaos vorausgesagt und das sie einen anderen heiraten werden als den ursprünglichen Kandidaten.

Ihr wollt es wissen wie es ausgeht, ob die Wahrsagerin recht hat ? Dann müßt Ihr, wie ich, das Buch lesen:

Der Herzjoker: Ein Roman aus der Heiratspakt-Serie 3

  • Autor: Denise Grover Swank
  • Seiten: 319
  • Bewertung / Anzahl: 4,9 / 23

Libby St. Clair glaubt ans Schicksal. Von einer Wahrsagerin wurde ihr und ihren Freundinnen prophezeit, dass ihre Hochzeiten in Katastrophen enden und sie mit einem anderen Mann als dem ursprünglich geplanten ihr Glück finden würden. Tatsächlich sind ihre Freundinnen nach allerlei Verwicklungen inzwischen glücklich mit ihren Traummännern verheiratet. Libby beschließt, der Vorsehung auf die Sprünge zu helfen, und macht ihrem Freund einen Antrag.

Noah McMillan hat sich zeitlebens erfolgreich vor Verantwortung und Bindungen gedrückt. Dass Libby mehr als eine gute Freundin für ihn ist, erkennt er erst, als ihre Heirat mit einem anderen bevorsteht. Wild entschlossen, die Hochzeit zu verhindern, fliegt er nach Kansas City. Als er erfährt, dass Libby vor dem Altar die Flucht ergriffen hat, setzt er alles auf eine Karte.

Er überredet sie zu einer abenteuerlichen Reise nach Las Vegas: für ihn die Chance, der Liebe seines Lebens zu beweisen, dass er der Mann ist, den sie verdient. Doch wer in der Stadt der Spieler alles riskiert, kann das große Los ziehen – oder alles verlieren …

Alle 3 Bücher für 7,98 € gibt es hier:

https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss_2?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Ddigital-text&field-keywords=Heiratspakt

Viel Vergnügen wünscht Euch Tippi

80.000+ begeisterte Leser

Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

DealDoktor

Tinchen.1968

23.05.2017, 17:32 Antworten Zitieren #

Was für ein Kitsch. Das braucht niemand.

Tinchen.1968

23.05.2017, 17:41 Antworten Zitieren #

So war das nicht gemeint. Wenn Du das lesen möchtest ist ja vollkommen OK – aber nix für mich.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)