Kindle eBook gratis: Der Boss

51sUFR3k0aL

Oft ist der Boss ein A…h, aber manchmal verliebt man sich auch in ihm. Das geschieht wohl unserer heutigen Romanfigur. Sie glaubte, dass sie als Pflegerin für den Vater eingestellt wird. Aber es ist irgendwie anders. Der Boss hat ein Geheimnis. Doch welches ?

Der Boss

  • Autor(in): Molly Moran
  • Seiten: 147
  • Bewertung / Anzahl: 4,0 / 52

Eliza Darrow ist am Ende, und nicht nur mit den Nerven. Sie hat kein Geld, um ihre Miete zu bezahlen, und ihre Mitbewohnerin nutzt ihre missliche Lage schamlos aus. Ein Job in New York ist noch schwerer zu finden, als bei einem Vorsprechen für ein neues Stück Erfolg zu haben, und bald weiß Eliza nicht mehr ein noch aus. Dann bewirbt sie sich bei dem wohlhabenden Nicolas Burke als Pflegerin für seinen Vater – das glaubt sie zumindest.

Nicolas Burke lebt mitten in New York wie ein Einsiedler – und das aus gutem Grund. Denn jede Nacht erwacht ein Tier in ihm, das er nicht kontrollieren kann. Nacht für Nacht verbringt er ankettet im Keller und weigert sich, sein gefährliches Geheimnis zu teilen.

Aber auch ein Mann wie Nicolas braucht Gesellschaft, und was wäre naheliegender, als eine Frau zu engagieren, die ihm beim Essen Gesellschaft leistet und vielleicht noch ein wenig mehr? Doch je näher er und seine neue Angestellte sich kommen, desto schwieriger wird es für Nicolas, sein Biest zu zähmen…

Leser-Anmerkung: 18+

Viel Vergnügen, Euer Tippi

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor
Kommentar verfassen