Kindle eBook gratis: Das Schwert des Königs (Die Hüter des Steins 2)

Im Oktober letzten Jahres wahr Band 1 der Reihe „Die Hüter des Steins“ kostenlos bei Amazon zu bekommen. Heute habt Ihr das Glück Band 2 kostenlos zu erhaschen. Vielleicht gibt es bald auch Band 3 & 4 für einen freundlichen Klick kostenlos zum Download.

Hier nun aber die Fortsetzung von Band 1: „Highland Fire (Die Hüter des Steins 1)“

Das Schwert des Königs (Die Hüter des Steins 2)

Der wahre Stein des Schicksals bleibt verborgen – aber nun kommt es zu einer neuen Schlacht, in der es darum geht, wer das Schwert des Königs für sich gewinnt.

Gegen den Willen ihres Lairds und Bruders greift Lael von den dun Scoti zu den Waffen, um neben den MacKinnons zu kämpfen, damit Keppenach an seinen rechtmäßigen Erben zurückgegeben wird. Sie riskiert alles – selbst ihr Leben –, um die Festung vor dem Zugriff von König Heinrichs Schlächter zu bewahren

Sie nennen ihn den Schlächter, aber selbst Heinrichs Scherge würde keine Frau hängen. Jaime Steorling reitet durch das Tor auf den Schwingen des Zorns und schneidet die Frau mit dem rabenschwarzen Haar vom Galgen, dann wird er ein bereitwilliger Gefangener ihres Herzens. Schließlich kann nur ein Band der Liebe zwischen den erbitterten Feinden die zerbrochenen Nationen heilen.

Im SCHWERT DES KÖNIGS wird die Geschichte, die mit HIGHLAND FIRE begann, weitererzählt.

Viel Spaß mit der Fortsetzung wünscht Euch Tippi

Jetzt gratis Abo abstauben

Weitere Informationen? Dann klicke hier!

DealDoktor

PeterPan18

23.01.2018, 11:44 Antworten Zitieren #

Super, darauf habe ich gewartet. Danke!

Zisselina

23.01.2018, 17:13 Antworten Zitieren #

Hat jemand zufällig Band 1 und kann es mir schicken? :o)

    Tippi

    23.01.2018, 17:22 Antworten Zitieren #

    @Zisselina:
    Wird schwer werden, denn dass sind kopiergeschützte Bücher.

      Zisselina

      23.01.2018, 17:36 Zitieren #

      @Tippi:
      echt? hab schon voll oft ebooks getauscht, mhh

      Tippi

      24.01.2018, 15:11 Zitieren #

      Zisselina:
      echt? hab schon voll oft ebooks getauscht, mhh

      Es gibt DRM-freie eBooks, die Du tauschen kannst. Es gibt welche mit Wasserzeichen. Die kannst Du auch tauschen. Aber nur mit vertrauenswürdigen Personen, denn diese kann man rückverfolgen. Frag mich aber bitte nicht wie.
      DRM-Bücher kannst Du nicht tauschen, da sie an ein Konto gebunden sind. Mit Epubor Unlimited kannst Du diese zwar entfernen und dann tauschen. Ob da noch was drin steckt um den Besitzer zu ermitteln weiß ich nicht. Unbekannten würde ich diese Bücher aber nicht anvertrauen.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)