Vorbei

Kindle eBook gratis: Das große Buch der Berlin-Krimis 2017 – Romane und Erzählungen auf 1000 Seiten

Update Kostet jetzt 9,99 €.

Irgendwie waren diese Bücher früher länger kostenlos. Wahrscheinlich habt Ihr zuviel davon heruntergeldaen und Amazon läßt sie nur noch für kurze Zeit kostenlos. Jedenfalls mußte ich in letzter Zeit mehrere Bucher von Alfred Bekker und Co. wieder von der Wochenendliste streichen.

Damit das nicht schon wieder passiert heute wieder einen dicken Wälzer voller Krimis und Romane:

Das große Buch der Berlin-Krimis 2017 – Romane und Erzählungen auf 1000 Seiten

  • Autor(in): Alfred Bekker, Bernd Teuber,‎ Horst Bosetzky,‎ Richard Hey
  • Seiten: 1137
  • Bewertung / Anzahl: keine

Das große Buch der Berlin-Krimis 2017 – Romane und Erzählungen auf 1000 Seitenvon Alfred Bekker, Marten Munsonius, Margaret Kassajep, Horst Bosetzky , Bernd Teuber, Richard Hey und Lence Vio

Mal historisch, mal gegenwärtig, mal spekulativ: Berlin als Hauptstadt des Verbrechens in Deutschland steht im Mittelpunkt dieser Krimis. Ob nun in der Gegenwart der 2000er Jahre, kurz nach dem Ende des Kalten Krieges oder am Ende der Weimarer Republik.

Dieses Buch enthält folgende Krimis:

  • Alfred Bekker: Kubinke und der Mord in Wien
  • Bernd Teuber/Richard Hey: Das Leben eben!
  • Bernd Teuber/Richard Hey: Zwei Morde sind genug
  • Alfred Bekker: Kubinke und der eiskalte Mord
  • Horst Bosetzky alias „-ky“: Fendt hört mit
  • Alfred Bekker & Marten Munsonius: Killer im Käfig
  • Margaret Kassajep: Dornbusch – Die Nacht bricht herein
  • Alfred Bekker & Marten Munsonius: Der Auftrag – Mord in Berlin
  • Lence Vio: Versperrte Hintertür
  • Alfred Bekker (als Henry Rohmer): Langes Leben, schneller Tod

Kommissar Harry Kubinke ist Ermittler beim BKA in Berlin. Aber plötzlich muss er sich mit einem Fall beschäftigen, der sich in Wien ereignet hat. Doch alle Spuren führen zurück nach Berlin. Kubinke und sein Team gehen auf Mörderjagd und kommen einer schier unglaublichen Verschwörung auf die Spur.

Kriminelle Lesestunden wünscht Euch Tippi

Jetzt gratis Abo abstauben

Weitere Informationen? Dann klicke hier!

DealDoktor

Prospektleser

05.12.2017, 15:58 Antworten Zitieren #

Ist von gestern, habs noch nicht durch, aber Danke für ’s Einstellen. 👍

    Tippi

    05.12.2017, 16:06 Antworten Zitieren #

    @Prospektleser:
    Ich weiß. Aber mehr als ein Buch stelle ich nicht ein (Ausnahme Rezeptebücher und WE-Liste)

allor06

10.12.2017, 11:46 Antworten Zitieren #

wieder kostenpflichtig

    Tippi

    10.12.2017, 16:12 Antworten Zitieren #

    @allor06:
    Meldest Du meine Bücherdeals immer bei Amazon ? 😉 😀
    Danke für die Info. Wird sofort aktuallisiert !

      allor06

      10.12.2017, 19:04 Zitieren #

      Tippi: @allor06:
      Meldest Du meine Bücherdeals immer bei Amazon ? 😉 😀
      Danke für die Info. Wird sofort aktuallisiert !

      ich nix melden 😀 haha

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)