Kindle eBook gratis: Das Erbe der Macht – Band 1: Aurafeuer (Urban Fantasy) von Andreas Suchanek

51aMHEDSqQL

Das Erbe der Macht – Band 1: Aurafeuer (Urban Fantasy)

Hallo liebe Community,

hier habe ich mal wieder ein kostenloses eBook im Kindle Store entdeckt, welches ich gerne mit Euch teilen möchte, zumindest für die, die Fantasy mögen.

Wie immer, gleich runterladen, solange es noch kostenlos ist. Kann sich ja bekanntlich schnell ändern.

Author: Andreas Suchanek

Seitenzahl (der Print-Ausgabe): 139 Seiten

Bewertung: 4,5 von 5 Sternen bei 269 Bewertungen

Kurzbeschreibung:

Die Welt, wie du sie kennst, ist eine Lüge! Seit über einem Jahrhundert verbirgt der Wall die magische Gesellschaft vor Menschenaugen, garantiert Friede und Gleichheit zwischen Menschen und Magiern. Doch in den Schatten tobt ein Krieg um die Vorherrschaft. Jennifer Danvers ist eine Lichtkämpferin. Als ihr Freund und Kampfgefährte stirbt, erwacht mit Alexander Kent ein neuer Erbe der Macht, der von ihr in die Welt der Magie eingeführt werden muss.Keiner von beiden ahnt, dass das Gleichgewicht der Kräfte außer Kontrolle geraten ist. Das Böse holt zum großen Schlag aus, um den Wall endgültig zu zerschmettern.

Machtvolle Zauber, gefährliche Artefakte, uralte Katakomben und geheime Archive. Die Lichtkämpfer und der Rat des Lichts – Johanna von Orleans, Leonardo da Vinci, und weitere Größen der Menschheitsgeschichte – stellen sich gegen das Böse.

Platz 3 als Buchliebling 2016 bei „Was liest du?“!

Nominiert für den Lovelybooks Lesepreis 2016!

Nominiert für den Skoutz-Award 2017!

Nominiert für den Deutschen Phantastrik Preis 2017 in „Beste Serie“!

Viele Grüße und danke für jedes positive Voting

Euer Soundsurf

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Jackmieov

22.07.2018, 17:38 Zitieren #

Den Deal gab es schon mal: Da hat DealDoktor wieder etwas gefunden, schau dir zeitnah mal diesen Deal an: https://www.dealdoktor.de/?p=501151

Soundsurf

22.07.2018, 19:16 Zitieren #

Sorry, ist mir untergegangen… ist in der Suche in der iPhone App nicht aufgetaucht. War auch schon ne ganze Weile her.

Jackmieov

22.07.2018, 19:42 Zitieren #

@Soundsurf: Geht mir manchmal auch so 😊

Kommentar verfassen