Kindle eBook gratis: Dark Spirit: Das Vermächtnis

414Y9WsyZIL

Udo Lindenberg würde jetzt sagen: „Mysteriös, mysteriös !“ 😀

Verliebt in die Frau seines Bruders, muß Kiran nach dessem Tod mit einigen Abgründen aus der Vergangenheit klar kommen. Kann er die Existenz seiner Familie retten und vor allem dass Leben seiner heimlichen Liebe ?

Ich verrate es Euch nicht 😛:

Dark Spirit: Das Vermächtnis

  • Autor(in): Silvia Maria de Jong
  • Seiten: 521
  • Bewertung / Anzahl: 5,0 / 22

Er begehrt sie vom ersten Moment an, da er sie gesehen hat. Doch sie ist die Frau seines Bruders!

Der unerwartete Tod seines Bruders Tristan, zwingt Kiran Carmichael nach Schottland, in seine Heimat zurückzukehren. Tristans Tod eröffnet Abgründe, welche die gesamte Existenz der Familie bedrohen. So auch Julias, die Frau, an die Kiran vor vielen Jahren sein Herz verlor. Er muss den dunklen Schatten seiner Vergangenheit begegnen und die tiefverschütteten Geheimnisse offenbaren, wenn er die, die er liebt retten will…

Spannungsvolle Stunden wünscht Euch Tippi

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Logan

13.01.2018, 15:45 Zitieren #

Danke Tippi.

Logan

13.01.2018, 18:09 Zitieren #

@Tippi:
Danke, dir auch.

tuermchen

13.01.2018, 18:30 Zitieren #

Danke. Schönes Wochenende

Yvonne75

13.01.2018, 20:33 Zitieren #

Auch von mir vielen Dank.

umix

13.01.2018, 22:05 Zitieren #

Danke

Kommentar verfassen