Kindle eBook gratis: Codename Nike (Band 1)

51pbCXYgxLL

Vieles wird heute genmanipuliert. Ob unser Essen oder Tiere. Man spielt Gott. Genversuche an Menschen sind leider auch im Gespräch. Wenn es schief geht, könnte dieser Roman wahr werden 😟

Codename Nike (Band 1)

  • Autor(in): Annika Dick
  • Seiten: 320
  • Bewertung / Anzahl: 4,6 / 17

Ein missglücktes Genprojekt der Einrichtung OLYMPUS ließ Soldaten vor Jahrzehnten zu Vampiren werden. Vor etwa zwanzig Jahren wurde die kleine Nike als Erste in einem weiteren Genprojekt operiert, um gegen diese Vampire kämpfen zu können. Nun muss sie nicht nur feststellen, dass sie selbst sich in eines der Monster verwandelt, die sie jagt, sondern auch, dass Wahrheit und Lüge in ihrem Leben nicht eindeutig sind. Thanos versteckt sich vor OLYMPUS, die ihn vor Jahrzehnten zu einem Elitesoldaten machen wollten und dabei zu einem Vampir machten. Er hat genug damit zu tun, Morde aufzuklären, die von seinesgleichen begangen wurden und kein Interesse daran, Nike in irgendeiner Weise zu helfen, oder sie bei sich aufzunehmen. Er ist sich sicher, weder der gemeinsame Feind, noch der Duft ihres Blutes, könnten ihn umstimmen.

Spannende Unterhaltung für diesen Roman, der hoffentlich Fantasy bleibt, Euer Tippi

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

DANIDO71

06.02.2018, 17:05 Zitieren #

super spannend

__Gelöschter_Nutzer__

06.02.2018, 20:08 Zitieren #

@Tippi: habe ich dieses Mal alles gut hinbekommen? 😁

Charly2016

06.02.2018, 20:11 Zitieren #

Cool, danke

Imhoteph

06.02.2018, 20:27 Zitieren #

Danke. Gibt es auch Kinderbücher oder Bilderbücher gratis? Für tablet..

Horus03

06.02.2018, 20:41 Zitieren #

Auch von mir wieder ein dickes +. Schön das du ebooks rein stellst, und ich nicht immer selbst suchen muss nach so etwas. Danke 👍😊😉

    __Gelöschter_Nutzer__

    07.02.2018, 08:32 Zitieren #

    @Horus03:
    Dankeschön.
    Ich lese nun mal gerne. Und mich erfreut es, dass ich Euch dabei unterstützen kann gute Bücher zu finden. Ich selber weiß ja, wie aufwendig das ist und nicht jeder hat die Zeit dafür.

steinbrei

07.02.2018, 01:47 Zitieren #

Ein Buch mit Biss.

Kommentar verfassen