Kindle eBook gratis: Cello // Der zweite Koffer (dieses auch als ePub)

51yBvwO0G8L

Damit ich nicht wieder Ärger bekomme stelle ich Euch 2 Bücher vor. Eine Lovestory und einen Krimi. Ich weiß, jetzt kommen die Vampir- und Sience Fiction-Fans an und wollen auch. Geduld ! Früher oder später erfülle ich jedem seinen Wunsch 😉

Fangen wir sachte mit der Lovestory an:

Cello

  • Autor(in): Ola Jakub
  • Seiten: 221
  • Bewertung / Anzahl: 4,8 / 8

Er ist groß, breitschultrig, mit kastanienbraunen Haaren. Sein Auftreten strotzt vor Testosteron und Arroganz. Ein Mann, von dem Victoria die Finger lassen sollte.

Wären da nur nicht ihre eignen Hormone, die ihn für sie so unwiderstehlich machen.Bevor sie sich umsieht, verbringen sie eine Nacht zusammen, doch das ursprünglich als One-Night-Stand geplante Abenteuer läuft aus dem Ruder und stellt ihre geordnete Welt auf den Kopf.

Es handelt sich um eine erotische Liebesgeschichte mit expliziten Sexszenen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Der zweite Koffer

Im Berliner Hauptbahnhof explodiert ein Aktenkoffer. Wieder ein islamistisch motivierter Anschlag? Der Journalist Thomas Bender ist zufällig vor Ort, als der Anschlag geschieht. Er wird dabei tödlich verstrahlt. Regierungskreise machen ihm das Angebot, den verantwortlichen Attentäter zu jagen. Das gefährliche Spiel für die letzten Wochen seines Lebens führt ihn auf den Atlantik. Sein Gegner lenkt von dort auf einem U-Boot das Geschehen. Offenbar unangreifbar durch einen zweiten Koffer abgesichert. Oder blufft er nur? Eine folgenschwere Entscheidung erzwingt das Finale und lässt den Leser mit einer Gänsehaut zurück …

Gute Unterhaltung Euch allen wünscht Euch Tippi

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor
Kommentar verfassen