Kindle eBook gratis: Campingführer: die schönsten naturnahen Campingplätze (nicht nur) für Familien

51On1ZzolIL

Heute möchte ich Euch mal keinen Roman anbieten sondern Euch einen Ratgeber für den Urlaub vorstellen.

Camping kann so schön sein, wenn das Wetter stimmt. Doch die Hartgesottenen macht auch Regenwetter nicht aus. Camping in der Natur, weg von Smog in den Städten, die Lunge wieder durchatmen lassen, dass ist doch was herrliches. Direkt auf dem Campingplatz habe ich zwar noch kein Urlaub gemacht. Aber durch den Sport und im Kinderferienlager damals habe ich aber auch so manche Nacht im Zelt verbracht und fand das immer etwas aufregend.

Aber wohin soll es gehen ? Da hilft Euch vielleicht dieser Ratgeber:

Campingführer: die schönsten naturnahen Campingplätze (nicht nur) für Familien

  • Autor(in): Stefanie Krahl
  • Seiten: 163
  • Bewertung / Anzahl: 5,0 / 11

Campen am Puls der Natur…

… direkt im Wald, an einem See oder Bach oder mit Blick auf das Meer. Ohne laute Animation und Dauerbespassung, dafür mit den Klängen der Natur im Ohr. Dem Blätterrauschen, dem Vogelgezwitscher oder dem Rauschen der Wellen am Strand.Erwachsene, die runterkommen vom Stress und der Hektik des Alltags, Kinder, die bislang unbekannte Fähigkeiten entwickeln. Die auf Bäume klettern und Stöcke für`s Lagerfeuer schnitzen.

Kennst du auch dieses Gefühl, diese Sehnsucht?

Auf einem Naturcampingplatz kannst du abschalten vom Dauerinput, den wir alle heutzutage schon so früh bekommen, kannst dich wieder erden, den Kopf freibekommen und die Schönheit der Natur genießen! Leider aber werden sie immer weniger, die kleinen, oder auch größeren Campingplätze, die sich dem Konzept „zurück zur Natur“ verschrieben haben. Viele, insbesondere jüngere Camper kennen diese Plätze gar nicht mehr und gelangen nur manchmal (meist mehr oder weniger zufällig) auf einen solchen Platz. Und merken dann plötzlich, wie toll das eigentlich ist und dass es zum Campen gar nicht so viel braucht, wie gemeinhin immer angenommen wird!

Dieses Buch wird deine Sehnsucht stillen!

Warum? Weil wir selbst genau diese Erfahrung auch gemacht haben und deshalb diesen kleinen, individuellen Campingführer entwickelt haben. Alle hier von uns vorgestellten Plätze legen Wert auf ein naturnahes Konzept und sind besonders (aber natürlich nicht nur!) für Familien geeignet.Zudem haben sich viele Plätze etwas Nettes exclusiv für unsere Leser überlegt und bieten dir Vorteile finanzieller Art oder spezielle Erlebnisvorteile, die es so nur über dieses Buch gibt!

Was Du in diesem Buch findest:

Fast 40 naturnahe Campingplätze, alle sehr ausführlich vorgestellt und bebildert. Viele Plätze mit exclusiven Vorteile, die es so nur über dieses Buch gibt.Ein paar Euro für entspanntes Campen, für relaxte Eltern und glückliche Kinder und das Gefühl, nie wieder anders campen zu wollen!

Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub (wenn es soweit ist) und vor allem sonnige Tage, Euer Tippi

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

steinbrei

05.03.2018, 19:02 Zitieren #

Heute Mal wieder die Negativ-Gang unterwegs.

    Tippi

    06.03.2018, 16:43 Zitieren #

    @steinbrei:
    Dafür aber ganz gut im Endergebnis 😂. Der Pearl-Deal war auch schon bei -20. Soll'n sie es machen, wenn es sie glücklich macht.

Horus03

05.03.2018, 19:48 Zitieren #

Supi, früher oft Campen gewesen, war immer sehr schön. Da werde ich mal durch stöbern ob ein platz dabei ist den ich kenne. 😉

steinbrei

06.03.2018, 12:59 Zitieren #

@Horus03: und letztes Jahr habe ich das Campingklo weggeworfen.

steinbrei

06.03.2018, 13:01 Zitieren #

Schrecklich wenn man im digitalen Outback mit 2G unterwegs ist. Steht in dem Führer auch ob man mobil telefonieren kann?

Kommentar verfassen