Kindle-eBook gratis: Blutende Oder: Privatdetektiv Rübels zweiter Fall

51XHLZYqc-L

Wohnt man an der Oder hat man es nicht leicht. Mal sind Überschwemmungen angesagt oder wie im heutigen Roman findet man den Schädel vom Nachbarn im Gebüsch, oder eine Prostituierte verschwindet oder eine Bank soll überfallen werden. Wird der gern ein trinkende Privatdetektiv Rübel diese Fälle aufklären und was wird er noch herausfinden ? Hört sich spannend an ? Dann müßt Ihr Euch dieses Buch schon „kaufen“, wenn Ihr das alles wissen wollt:

Blutende Oder: Privatdetektiv Rübels zweiter Fall

  • Autor: Bernd Hesse
  • Seiten: 331
  • Bewertung / Anzahl: 5,0 / 141

Nichts ist sicher im Oderbruch: Eine Frauenleiche wird aus der Oder gefischt, es wird in ein altes Gutshaus eingebrochen, eine Prostituierte vermisst, ein scheinbar biederer Bürger liegt schwer verletzt vor seinem Haus, eine Bank soll ausgeraubt werden und zu guter Letzt findet ein argloser Rentner mit seinem Hund auch noch den Schädel seines Nachbarn im Gebüsch. Jede Menge Arbeit also für Privatdetektiv Rübel, der sich bei seinen Ermittlungen wortgewandt, gewitzt und immer mit einem guten Alkoholspiegel im Blut dies- und jenseits der Oder im wahrsten Sinne des Wortes durchschlägt. Die Fassaden der heilen Welt an der Oder bröckeln schnell, als Sven Rübel den Dingen auf den Grund geht und er dabei das dunkle Geheimnis eines ehrwürdigen Bürgers der Oderstadt Frankfurt ans Licht bringt.

Viel Spaß mit dem Krimi wünscht Euch Tippi

Jetzt gratis Abo abstauben

Weitere Informationen? Dann klicke hier!

DealDoktor

    Tippi

    25.08.2017, 15:38 Antworten Zitieren #

    @Prospektleser:
    Die habe ich bewußt nicht eingestellt, obwohl sie schon in meiner Sammlung sind.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)