Kindle-eBook GRATIS: BITCOIN FÜR ANFÄNGER: ULTIMATIVER GUIDE zu BITCOIN & BLOCKCHAIN

Hey ihr Lieben, ich weiß das Thema Bitcoin ist sehr umstritten und jeder versucht Bitcoins schlecht zureden!

Menschen haben nunmal Angst vor neuen Technologien und Investmentmöglichkeite.

Das ganze erinnert mich irgendwie an den beginn des Internets… „Internet braucht man nicht.“ .. „Internet wird sich niemals etablieren.“ „Internet ist nur ein Spielzeug“… usw.

Ich habe euch einen tollen KOSTENLOSEN Deal rausgesucht, welcher meiner Meinung nach die ganze Thematik Bitcoin wirklich sehr ausführlich und vorallem echt simple erklärt!

Viel Spaß mit dem Deal!

Was ist eure Meinung zu Bitcoin und Kryptowährungen?

Glaubt ihr das der Kurs von Bitcoin weiter steigen wird oder eher das es nur eine Blase ist?

BITCOIN: FÜR ANFÄNGER – ULTIMATIVER GUIDE zu BITCOIN & BLOCKCHAIN

➤➤➤Der Bitcoin: Neue Investitionsmöglichkeit oder Blase die bald platzt?

WAS ist ein Bitcoin?⇢ WIE funktioniert ein Bitcoin? ⇢ WIE entstehen Bitcoins?⇢ Ist der Bitcoin ein SCHNEEBALLSYSTEM?⇢ WEM gehört eigentlich Bitcoin?⇢ Ist der Bitcoin eine BLASE?⇢ WAS ist eine Blockchain?⇢ Sind Bitcoin überhaupt LEGAL?⇢ WAS sind die Nachteile von Bitcoin?⇢ WIE lagere ich Bitcoins sicher?

Auf diese und noch VIELE weitere Fragen liefert BITCOIN: FÜR ANFÄNGER eine Antwort!

Bitcoin, Digitale Währungen, Kryptowährungen, Blockchain – all diese Begriffe findet man seit geraumer Zeit in Zeitungen, Magazinen und Blog-Beiträgen im Internet.

Bitcoin ist ein 2009 erstmals vorgestelltes digitales Zahlungsmittel, welches durch eine neuartige Technologie namens Blockchain vor Manipulationen geschützt ist.

Immer wieder wird dieses noch „jungeZahlungsmittel kontrovers diskutiert und sorgt regelmäßig für Verwirrung und Unsicherheit bei vielen Menschen.

Für die einen ist der Bitcoin ein Instrument um sich vor staatlicher Regulierung zu schützen und sich gleichzeitig unabhängig von Banken zu machen. Für die anderen ist es ein extrem schnelles, von Dritten Parteien unabhängiges, unregierbares, dezentrales und somit länderübergreifen Zahlungsmittel.

Was viele NICHT wissen: In Krisengebieten wie beispielsweise Afrika ist ein Smartphone mit Internetzugang teilweise gang und gebe Bankkonten jedoch NICHT!

Der Bitcoin, von Grund auf dezentral und unabhängig, wird in vielen Ländern bereits als offizielles Zahlungsmittel für diverse Güter verwendet.

In „BITCOIN: FÜR ANFÄNGER“ erhälst du auf über 140 Seiten einen ULTIMATIVEN Überblick rund um Bitcoin und Blockchain.

Ohne technische Vorkenntnisse wirst du verstehen:

WIE unser aktuelles Geld-System funktioniert

WAS den Bitcoin so einzigartig macht

⇢ die Geschichte der Blockchain Technologie

WARUM die Blockchain eine Revolution ist

⇢ die Grundlagen um Bitcoin zu verstehen

WAS Bitcoin mit der Blockchain zutun hat

WIE eine Bitcoin und Blockchain eigentlich funktioniert

⇢ WARUM der Bitcoin eine Revolution ist

⇢ die Vor und Nachteile des Bitcoins und der Blockchain

  • ⇢ vieles, vieles mehr!
  • Lade dein Exemplar noch heute herunter!
    • Klicke einfach rechts oben auf der Seite auf “JETZT KAUFEN per 1 Click” um dieses Buch sofort auf deinemPC, Mac, Kindle, Handy oder Tablet zu lesen.
  • Informiere dich HEUTE über das INVESTMENT von MORGEN!
Jetzt gratis Abo abstauben

Weitere Informationen? Dann klicke hier!

DealDoktor

0alex0

02.12.2017, 02:21 Antworten Zitieren #

Ist bestimmt eine interessante Lektüre, habe mir auch darüber Gedanken gemacht, aber riskiere doch lieber nicht – nach so langer und ziemlich starker Steigerung folgt irgendwann doch ein Tief – und das kommt meistens unpassend, besonders wenn man sich damit nicht richtig auseinander setzt, dann ist die ganze Kohle weg. Trotzdem 7💓

PeterPan18

02.12.2017, 08:17 Antworten Zitieren #

Das ist wie mit Aktien, wenn die breite Masse einsteigt, ist Es Zeit die Segel zu streichen…

    dman

    02.12.2017, 08:21 Antworten Zitieren #

    @PeterPan18:
    Da gebe ich Dir recht! Es ist nur meist sehr schwierig den richtigen Zeitpunkt zu finden!

      PeterPan18

      02.12.2017, 09:39 Zitieren #

      @dman:
      Das hängt wahrscheinlich von deiner Risikobereitschaft ab.

0alex0

02.12.2017, 13:34 Antworten Zitieren #

@PeterPan18: Aktien sind ja auch Risiko, deshalb wenn man davon keine Ahnung hat – lieber Finger weg. Verlieren kann man viel schneller als gewinnen. 🍻

Jascha

02.12.2017, 19:43 Antworten Zitieren #

Es gibt bzw. gab bei Bitcoin nur einen richtigen Einstiegszeitpunkt – ganz zu Beginn, als ein Bitcoin keine 5 Euro wert war. Ich bin seit einem halben Jahr raus, weil die Sache jetzt zu heiß ist. Zwar hätte ich bis heute nochmal doppelt so viel Gewinn gemacht, aber das ist für mich irrelevant, zur kompletten finanziellen Absicherung plus X reicht es auch so.

Der Einstieg jetzt ist zu teuer und die Gefahr des Platzens der Blase zu groß, weil zu viele auf Bitcoin setzen bzw. ihn versuchen zu bekämpfen. Der Zug fährt zu schnell und eine nicht sichtbare Richtung – heute würde ich die Finger davon lassen, diese Chance ist zum Großteil vertan.

Snoob

03.12.2017, 15:33 Antworten Zitieren #

Ja ich gebe euch recht. Die Zukunft ist nicht klar, aber ich sehe hier noch enorm viel Potenzial! Der Bitcoin ist ein begrenztes Gut. Die Nachfrage steigt und das Angebot sinkt = Preissteigerung! Habe viel (Spiel)Geld im Bitcoin!

Schaut euch doch das Buch mal an, wenns euch gefällt, dann freut es mich natürlich

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)