Kindle eBook gratis + ePub: Biker Lust: Devil’s Neighbors 1

Motoradclubs gibt es viele. Die meisten davon sind friedliche Clubs, wo die Mitglieder einfach nur die Freiheit gemeinsam genießen wollen und mit dem Motorrad die Natur genießen wollen. Doch einige Motorradclubs sind kriminell und betreiben Rauschgift- und Waffenhandel. Auch Menschenhandel ist für sie ihr Broterwerb.

In unserem heutigen Roman geht es um ein Motorradclub von dem geagt wird, dass er kriminell ist. Doch was ist Gerücht und was ist Wahrheit.

Ihr könnt es herausfinden, wenn Ihr diesen Roman lest:

Biker Lust: Devil’s Neighbors 1

Samantha Harris

Ich bin Undercover-Cop und will den Motorradclub der Devil’s Neighbors hochgehen lassen. Obwohl man bei ihnen Waffenschieberei und Heroinhandel im großen Stil vermutet, ist es uns bisher nicht gelungen, den MC zu zerschlagen. Vor allem aber hat einer von ihnen meinen Vater erschossen und meine Mutter dadurch in den Selbstmord getrieben.

Doch als ich eine Beziehung mit dem Biker Drake anfange, um mir Zugang zum Clubhaus und anderen Räumlichkeiten zu verschaffen, entdecke ich, dass vieles nur Negativ-Propaganda ist. Klar sind diese Typen alles andere als brave Lämmchen, aber auch nicht so böse, wie es die Gerüchte besagen. Aber als ich noch mit mir ringe, was zu tun ist betreffend meine wachsende Zuneigung zu diesem aufregenden Biker, überschlagen sich plötzlich die Ereignisse.

Werden Hass und Misstrauen siegen oder kann eine Liebe existieren zwischen Feinden?

Viel Spaß mit dem neuen Roman wünscht Euch Tippi

Jetzt gratis Abo abstauben

Weitere Informationen? Dann klicke hier!

DealDoktor

Prospektleser

25.10.2017, 08:12 Antworten Zitieren #

Die Taschenbuchausgabe hat 166 Seiten.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)