Kindle eBook gratis: Big Deal: Thriller

Nicht immer muß es in einem guten Thriller das große Blutvergießen sein. Spannend, actionsreich und mit einer Portion Humor wird die Geschichte eines Exdrogenchemikers erzählt, der seinen Boss verpfiffen hat und nun mit einem neuen Gesicht in Prag lebt. Der Chemiker wird erkannt und soll beseitigt werden. Ein Schriftsteller sieht für sich eine Story und eine beurlaubte Drogenfahnderin bekommt Wind von der geplanten Ermordung:

Big Deal: Thriller

  • Autor(in): Jürgen Benvenuti
  • Seiten: 352
  • Bewertung / Anzahl: 4,3 / 17

DER NEUE BENVENUTI-THRILLER VOLLER TEMPO, ACTION UND WITZ – Spannung und Unterhaltung auf höchstem Niveau!

Der Chemiker Fidel hat seinen Boss, den kolumbianischen Drogendealer Salinas, an die Polizei verpfiffen und taucht, ausgestattet mit einem neuen Gesicht, in Prag unter. Natascha Heller, eine junge, ungestüme Drogenfahnderin in Wien, wird nach einer Meinungsverschiedenheit mit ihrem Chef beurlaubt. David Schrot würde gerne gute Romane schreiben, kommt aber über die ersten Seiten nicht hinaus und hält sich mit miesen Drehbüchern über Wasser. Von einem Kurier erfährt Salinas, wo Fidel sich versteckt hält, und schickt drei Männer nach Prag, die ihn aufspüren und liquidieren sollen. Natascha Heller wird durch Zufall auf den Plan aufmerksam und folgt der Fährte der Männer. David Schrot, der auf eine gute Story hofft, heftet sich seinerseits an Nataschas Fersen, bereit, ein gewisses Risiko für die Kunst einzugehen.

Jürgen Benvenuti gelingt mit Big Deal ein Buch, das ohne viel Blutvergießen auskommt und dennoch alle Qualitäten hat, die einen guten Thriller auszeichnen: rasantes Tempo, interessante Figuren und überraschende Wendungen, gewürzt mit einer großen Portion hintergründigem Witz und Situationskomik.

„Ein spannender Thriller (nicht nur) für alle Prag-Fans, das Buch transportiert den Charm der Stadt – ein echtes Lesevergnügen!“

WEITERE BÜCHER DES AUTORS: Kolibri

Spannende Unterhaltung wünscht Euch Tippi

80.000+ begeisterte Leser

Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

DealDoktor

Horus03

21.09.2017, 08:07 Antworten Zitieren #

Gibt es schon ein Deal davon.

https://www.dealdoktor.de/?p=437985

    Tippi

    21.09.2017, 08:14 Antworten Zitieren #

    @Horus03:
    Habe es selber gerade ebend gesehen.
    Aber die Suche ergab Zig Treffer aber der war nicht dabei. Da ich mal kurz unterwegs war habe ich sogar ein zweites mal gesucht als ich wieder kam. Ich verstehe einfach die Suche hier nicht 🙁
    Ich suche jedes Buch, was ich in der Woche einstellen will, vorher. Für die Wochenendliste kann es passieren, dass ich mal was übersehe, da ich nicht jedes Buch kontrollieren kann, weil die List so schon viel Zeit beansprucht.

lilagartenmaus

21.09.2017, 08:17 Antworten Zitieren #

Danke Tippi

TREOPHIL

21.09.2017, 08:22 Antworten Zitieren #

Doppelt genäht hält besser. Danke Tipi, Wenn die Wahl durch ist, habe ich wieder neue Spannung!! 😬 😬 😬

    Tippi

    21.09.2017, 08:26 Antworten Zitieren #

    @TREOPHIL:
    Doppelt ist aber nicht der Sinn hier. Dann würde man ja keinen Durchblick mehr haben.

Horus03

21.09.2017, 08:25 Antworten Zitieren #

@Tippi:
sollte kein Vorwurf sein. Einfach nur ein Hinweis.
Deine Deals mit den ebooks ist auch immer top, habe schon einige gratis herunterladen können. Danke.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)