Kindle eBook gratis (auch als ePub): Grab 47

Ein schwerer Unfall kann das Leben eines Menschen schlagartig ändern. Durch Brandverletzungen sieht man teilweise manchmal sogar unmenschlich aus. Wenn durch den Unfall auch noch die eigene Vergangenheit ausglöscht wird, muß dieser Mensch durch die Hölle gehen.

Unserem Romanhelden Marc Levante widerfährt so ein Ereignis. Er spürt aber, dass in seiner Vergangenheit etwas grausames geschehen ist.

Wird er das Rätsel lösen können ? Diese Anwort bekommt Ihr, wenn Ihr euch das Buch herunterladet und lest. Heute auch als ePub:

Grab 47

Ein Autounfall beendet das alte Leben von Marc Levante auf dramatische Weise, aber damit beginnt für ihn auch eine neue Existenz als Albert Mertin, der wegen seiner schrecklichen Brandnarben schon rein äußerlich keine Ähnlichkeit mehr mit dem Menschen hatte, der er vorher gewesen war. Doch damit nicht genug, Mertin hat auch keinerlei Erinnerung an den Unfall, sein neues Leben in Südfrankreich wird zu einem unlösbaren Rätsel. Aber er ahnt, dass in seiner Vergangenheit etwas Grausames geschehen sein muss. In Deutschland ist derweil Hauptkommissar Hartmut Schnapp mit einem Vermisstenfall beschäftigt. Eine gewisse Constanze Cramer rückt dabei in den Fokus der Ermittlungen, denn ein ominöser Brillantring wird dabei zu einem roten Faden, der die Schicksale mehrerer Menschen verknüpft.

Einen spannenden Abend wünscht Euch Tippi

Jetzt gratis Abo abstauben

Weitere Informationen? Dann klicke hier!

DealDoktor

evafl21

28.11.2017, 14:19 Antworten Zitieren #

Hihi, das hab ich eben auch online gesehen. 🙂

Horus03

28.11.2017, 14:37 Antworten Zitieren #

Ich habe mir das vor längerer Zeit schon heruntergeladen. Hört sich sehr interessant an. 👍

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)