Kindle eBook gratis (auch als ePub): Atem auf deiner Haut: Dramatischer Liebesroman (Küss mich, Liebling. 1)

Liebe kann so dramatisch sein. Auch wenn die Ehe nach außen glücklich schein. Läßt man sich auf gewisse Dinge ein, bei der Liebe keine Rolle spielen sollte kann das in’s Auge gehen. Können Kirsten und Jeff Ihre Ehe noch retten ?

Atem auf deiner Haut: Dramatischer Liebesroman (Küss mich, Liebling. 1)

„Atem auf deiner Haut“ – Der neue Roman von Kindle-Top10-Autorin Ewa Aukett.

Kirsten und Jeff MacAllister führen die scheinbar perfekte Ehe.

Seit fünf Jahren sind sie „Freunde mit gewissen Extras“. Freunde, bei denen von Liebe nie die Rede war.

Doch dann reißt das Schicksal unerwartet ein Loch in ihre heile Welt und all die Dinge, die zuvor wichtig schienen, sind plötzlich belanglos und nebensächlich.

Für Kirsten wird es ein Wettlauf gegen die Zeit und sie weiß, nun zählen nicht nur ihr Mut und ihre Kraft – nun zählt vor allem, wie stark ihre Hoffnung ist … und ihr Glaube an die Liebe!

Laßt Euch dieses Drama eine Warnung sein 😉 Euer Tippi

80.000+ begeisterte Leser

Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

DealDoktor
Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)