Kindle-eBook gratis: Aber die Liebe bleibt …

„Aber die Liebe bleibt“

Den Spruch finde ich sehr gut, denn egal was passiert. Wer sagen kann, dass er liebt und geliebt wird ist ein glücklicher Mensch. Nichts ist schöner, als dass die Liebe bleibt, egal was passiert. Wenn der Partner auch in dunklen Zeiten gemeinsam mit einem durchs Leben weiter zieht, dann gibt es garantiert wieder sonnige Zeiten (eigene Erfahrungen und noch immer glücklich).

Leider ist die Beschreibung nicht so durchsichtig wie sonst. Ich möchte hier auch nichts falsches darstellen. Aber die Bewertung ist so gut, dass ich das Buch Euch trotzdem vorstellen möchte:

Aber die Liebe bleibt

  • Autor: Dinah Kayser
  • Seiten: 93
  • Bewertung / Anzahl: 4,3 / 10

Alte Rechtschreibung !!!

Die Pianistin Daphne Marlowe verbringt mit ihrer kleinen Schwester Rebecca den Urlaub in Cornwall. Dort werden beide von seltsamen Visionen heimgesucht, in deren Mittelpunkt eine keltische Prinzessin und ein junger Römer stehen. Das junge Paar verbindet eine fast ausweglose Liebe, deren Erfüllung den Tod bedeuten könnte.

Daphne muß einige Tage das Bett hüten, nachdem sie von einer Treppe gestürzt ist. Während dieser Zeit, spukt in ihrem Kopf eine eigenartige Melodie, die sie nicht mehr losläßt. Später spielt sie diese Melodie auf dem Klavier. Für sie ist es, als würde die Melodie sie immer tiefer in die Geschichte von Gwendolyn und Antoninus ziehen.

Und da sind auch noch Brian Chamberlain und Robert Widmark, die sich beide in sie verliebt haben, aber kann sie ihnen vertrauen?

Im Originaltext kommt noch eine Leseprobe. Wenn Euch das Buch interessiert könnt Ihr ja auf den Deallink klicken.

Viel Vergnügen wünscht Euch Tippi

Jetzt gratis Abo abstauben

Weitere Informationen? Dann klicke hier!

DealDoktor

Skandafay

14.06.2017, 23:15 Antworten Zitieren #

Hat geklappt.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)