Kindle eBook gratis: 3 Sammelbände – Krimi – Dämonen – Western

51-xVO92PnL

Diese Sammelbände sind oft nur kurze Zeit kostenlos und werden es bis zum Wochenende wohl nicht durchhalten. Deswegen möchte ich diese Euch heute schon vorstellen. Es sind Sammelbände zu 3 Themen: Krimi, Dämonen und Western:

Sammelband 6 Krimis – Saras Flucht und andere Krimis

  • Autor(in): Alfred Bekker, Uwe Erichsen,‎ Theodor Horschelt
  • Seiten: 897
  • Bewertung / Anzahl: keine

Sammelband 6 Krimis – Saras Flucht und andere Krimis

Krimis der Sonderklasse – hart, actionreich und überraschend in der Auflösung. Ermittler auf den Spuren skrupelloser Verbrecher. Spannende Romane in einem Buch: Ideal als Urlaubslektüre.

Mal provinziell, mal urban. Und immer anders, als man zuerst denkt.

Dieses Buch enthält folgende Krimis:

  • Alfred Bekker: Saras Flucht
  • Alfred Bekker: Der Killer wartet
  • Alfred Bekker: Der Sauerland-Pate
  • Uwe Erichsen: Schnee von gestern
  • Uwe Erichsen: Rote Karte
  • Theodor Horschelt: Trevellian und die Rattenbande

Uwe Erichsen wurde durch den Bestseller „Die Katze“ (verfilmt mit Götz George) bekannt. Er schrieb außerdem zahlreiche Drehbücher („Tatort“, „Der Fahnder“ u.a.m.).

Alfred Bekker ist ein bekannter Autor von Fantasy-Romanen, Krimis und Jugendbüchern. Neben seinen großen Bucherfolgen schrieb er zahlreiche Romane für Spannungsserien wie Ren Dhark, Jerry Cotton, Cotton reloaded, Kommissar X, John Sinclair und Jessica Bannister. Er veröffentlichte auch unter den Namen Neal Chadwick, Henry Rohmer, Conny Walden und Janet Farell.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Sammelband 4 Mitternachts-Thriller: Geliebte Dämonen

  • Autor(in): Alfred Bekker, ‎ Jan Gardemann
  • Seiten: 508
  • Bewertung / Anzahl: keine

Drei dramatische Romantic Thriller in einem Band: Dunkle Geheimnisse, übernatürliche Bedrohungen, mysteriöse Begebenheiten – und eine Liebe, die sich dem Grauen widersetzt. Darum geht in diesen packenden romantischen Spannungsromanen.

Dieses Buch enthält folgende Romane:

DAS EISKASTELL:

  • Eine Gruppe von Wissenschaftlern bricht zur Erkundung eines mysteriösen Gebäudes, verborgen unter dem Eis der Westantarktis, auf. Doch keiner von ihnen hätte geahnt, welche Gefahren dort lauern. Als schließlich zwei Frauen vermisst werden, stellt sich die Amulettforscherin Brenda Logan der Gefahr und begibt sich in die geheimnisvollen Gemäuer…

JÄGERIN DER DÄMONEN:

  • Die übersinnlich begabte Patricia Vanhelsing und ihr mysteriöser Gefährte Tom Hamilton sind auf der Spur grausamer Walddämonen…

DEIN ALBTRAUM WIRD ZUR WIRKLICHKEIT:

  • Linda wird von Albträumen geplagt, in denen sie von einer Gestalt in eine Burgruine gehetzt wird. Ist sie nur überarbeitetet oder schon dem Wahnsinn nahe? Als sie dann dieselbe Burgruine auf einem Reiseprospekt entdeckt und sie ihren scheinbar grundlosen Ängsten auf den Grund zu gehen versucht, wird ihr Albtraum zur Wirklichkeit…

JÄGERIN DER MAGISCHEN WINDE:

  • Ihr Name ist Jarmila, und sie gebietet mit magischen Kräften über die Winde, die unter dem Einfluss der Sturmhexe zu einer tödlichen Waffe werden. Aber Patricia Vanhelsing und Tom Hamilton treten den Mächten der Finsternis entgegen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Sammelband 10 Western – Longhorn Trail und andere Wildwestromane

  • Autor(in): Pete Hackett, Larry Lash, Joachim Honnef
  • Seiten: 941
  • Bewertung / Anzahl: keine

Dieses Buch enthält folgende Western:

  • Larry Lash: Rinder führ Fort Sutter
  • Joachim Honnef: Procters Ultimatum
  • Pete Hackett: Ein Rudel Bluthunde
  • Pete Hackett: Bis zum letzten Tropfen Blut
  • Pete Hackett: Tag der Abrechnung
  • Pete Hackett: Longhorn-Trail
  • Pete Hackett: Die lange Jagd
  • Pete Hackett: Für Recht und Gesetz
  • Pete Hackett: Ich hol dich aus der Hölle, Bonny
  • Pete Hackett: Sharons Rache

Als Kid Danagan Major Curtys Auftrag annahm, ahnte er noch nicht, dass der Trail nicht nur der steckengebliebenen Herde und den vier Planwagen galt, sondern dass sich ihm Schwierigkeiten von unübersehbarer Tragweite entgegenstellen würden.

Kid wusste genau, dass weder ihm noch seiner erprobten Treibherdenmannschaft von irgendeiner Seite Hilfe entgegengebracht werden konnte, und somit gab es für ihn nur einen Grundsatz: Retten, was zu retten war. Ohne Rücksicht darauf, dass der Winter vor der Tür stand, dass das Treiben für ihn und seine Leute bereits beendet war, und dass die Armee in dieser Sache keinen Finger krümmen konnte. Doch er blieb im heißen Sattel, trotzte Allem, was sich ihm entgegen stellte.

Spannende Unterhaltung und einen ruhigen Start in die Woche wünscht Euch Tippi

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

__Gelöschter_Nutzer__

26.02.2018, 13:21 Zitieren #

Danke 😊

ct4rath

27.02.2018, 13:16 Zitieren #

immerhin, zwei Sammelbände, die ich noch nicht hatte. Saras Flucht hatte ich schon.

    Tippi

    28.02.2018, 08:07 Zitieren #

    @ct4rath:
    Manche Sammelbände werden immer wieder kostenlos eingestellt. Da kann es passieren, dass man das eine oder andere Buch schon hat. Aber 2 von 3 ist doch eine gute Ausbeute 😃

ct4rath

28.02.2018, 08:22 Zitieren #

ja, finde ich auch. Danke dafür.

Kommentar verfassen