Kindle eBook gratis: 10 ausgewählte Thriller – Ein 1204 Seiten Krimi Koffer

Für mich einer der besten Krimiautoren sind diese 3: Alfred Bekker, Uwe Erichsen und A. F. Morland. Ich weiß nicht, was die den ganzen Tag machen. Aber ich glaube die schreiben selbst im Bett nachts, wenn sie schlafen. Ständig erscheinen neue Bücher von denen. Auch Western und Fantasy sind Themen von ihnen.

Heute möchte ich Euch mal wieder auf ein Sammelband von denen aufmerksam machen:

10 ausgewählte Thriller – Ein 1204 Seiten Krimi Koffer

  1. Autor(in): Alfred Bekker, Uwe Erichsen und A. F. Morland
  2. Seiten: 1212
  3. Bewertung / Anzahl: keine

Der Umfang dieses Buchs entspricht 1204 Taschenbuchseiten.

Krimis der Sonderklasse – hart, actionreich und überraschend in der Auflösung. Ermittler auf den Spuren skrupelloser Verbrecher. Spannende Romane in einem Buch: Ideal als Urlaubslektüre.

Dieses Buch enthält folgende Krimis:

  • Uwe Erichsen: Das Ende einer langen Jagd
  • Alfred Bekker: Stadt der Schweinehunde
  • Alfred Bekker: Killerpfeile
  • Uwe Erichsen: Wer den Teufel reizt…
  • Alfred Bekker: Mörderpost
  • A. F. Morland: Das gab ihr den Rest
  • A. F. Morland: Durch die Hintertür
  • Alfred Bekker: Im Zeichen der Fliege
  • A. F. Morland: Mord für Öl
  • A. F. Morland: Abrechnung in Wien

Einen kriminellen Restsonntag wünscht Euch Tippi

Jetzt gratis Abo abstauben

Weitere Informationen? Dann klicke hier!

DealDoktor

Prospektleser

19.11.2017, 17:26 Antworten Zitieren #

Bekker geht immer. 👍

Prospektleser

19.11.2017, 17:42 Antworten Zitieren #

@Tippi: Seit dem 12., ich geb ’s zu. 😢

C.Officer

19.11.2017, 19:29 Antworten Zitieren #

👍

Prospektleser

19.11.2017, 20:32 Antworten Zitieren #

@Tippi: Hier sind übrigens mal alle bekannten Pseudonyme von Alfred Bekker.
Dave Branford, Brian Carisi, Neal Chadwick, Jerry Cotton (teilweise), John Delfin, Janet Farell, Sidney Garderobe, Leslie Gräber, Robert Gruber, Chris Heller, Jack Ramona, Henry Römer, Ashley Parker und Conny Walden.

allor06

22.11.2017, 18:04 Antworten Zitieren #

kostet wieder 🙁

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)