Kindle-eBook: Gesichter des Verrats

51X4XcOp8DL

Liebe macht blind. Und wenn man nicht aufpasst wird aus einem Traum schnell ein Albtraum. Ein Buch für frisch Verliebte, die alles andere um sich vergessen und jegliche Warnung ignorieren.

Ein schönes Wochenende wünscht Euch Tippi:

Gesichter des Verrats

  • Autor: Marion Krafzik
  • Seiten: 366
  • Bewertung / Anzahl: 4,7 / 41

»Angst?«, fragt er in hartem Ton.

»Wovor sollte ich Angst haben?« Doch die Wahrheit ist, dass ich eine Scheißangst habe.

Tauche ein in Annes Geschichte und erlebe, wie es ist, in einem nicht enden wollenden Albtraum hineinzugleiten.

Würde ich auch heute in der Gosse leben, wenn ich ein stärkerer, selbstbewussterer Mensch gewesen wäre, ein Mensch, der geliebt wird?

Niemand hat mir erklärt, dass Liebe blind macht. Niemand hat mich gewarnt, dass ich mit meiner Wahl vorsichtig sein sollte. Oder habe ich die Warnungen nur ignoriert?

Habe ich die Zeichen einfach verdrängt, weil ich so ausgehungert nach Liebe war?

Doch die größte Last, die ich seit jener Nacht vor zwei Jahren in mir trage, ist der Verrat, den ich an dem einzigen Menschen, der mich uneingeschränkt liebte, beging. Aber hatte ich eine Wahl?

Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

Woelkchen1977

05.11.2016, 22:22 Antworten Zitieren #

@Tippi
Hört sich spannend an.Danke für den Deal!

DarkangelMichi

06.11.2016, 10:54 Antworten Zitieren #

Ich bräuchte mehr Zeit zum lesen. Hört sich gut an.

    Tippi

    06.11.2016, 11:15 Antworten Zitieren #

    @DarkangelMichi:
    Vorschlag: Statt Abendkrimi vor dem Fernseher den Abendkrimi als eBook mit ins Bett. Dann klappt es auch mit der Zeit 😉

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)