Kindle-eBook: Flammender Abgrund

Wieder mal war Amazon sehr schnell mit dem Preis anpassen. Keine Angst, es wird nicht zur Gewohnheit. Aber da einige sich im Kommentar enttäuscht zeigten möchte ich Euch noch eine Chance geben heute an ein ksotenloses Buch zu kommen:

Flammender Abgrund

  • Autor: Gabriele Popma
  • Seiten: 361
  • Bewertung / Anzahl: 4,8 / 20

Was sie sucht, ist Ruhe.

Was sie findet, ist eine Wahrheit, die ihr den Atem raubt.

In ihrem Haus in Arizona will die junge Deutsche Jessica Abstand von ihren Problemen gewinnen. Als sie sich in den charismatischen, aber undurchsichtigen Herumtreiber David verliebt, hängt ihr Himmel voller Geigen. Doch dann findet sie einen alten Brief ihrer Mutter, der ihr Liebesglück jäh zerstört und ihre Welt auf den Kopf stellt. Bei der Suche nach der Wahrheit sieht sie sich unvermittelt in einer gefährlichen Auseinandersetzung, bei der ihre eigenen Familienmitglieder in vorderster Front stehen. Und dann ist da auch noch die Sache mit ihrem Vater …

In diesem Genremix aus Liebesroman, Action, einem Schuss Wirtschaftskriminalität und jeder Menge Geheimnisse stolpert die Protagonistin von einer Aufregung in die nächste, bis sie endlich alle Handlungsfäden zu einem großen Ganzen zusammen setzen kann.

Ich hoffe Ihr seit jetzt schnell genug

Euer Tippi

80.000+ begeisterte Leser

Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

DealDoktor

Heidrun51

16.01.2017, 12:09 Antworten Zitieren #

Vielen Dank Tippi, direkt zugeschlagen😁

@Max

16.01.2017, 13:03 Antworten Zitieren #

Vielen Dank

Ego79

16.01.2017, 18:34 Antworten Zitieren #

Glatt zugeschlagen

schweden

16.01.2017, 19:53 Antworten Zitieren #

auch nach 8 std immer noch kostenlos ❗❗❗❗

16.01.2017, 19:59 Antworten Zitieren #

Wie immer, vielen Dank. 👍
Als Wiedergutmachung gut geeignet, aber deine Schulden sind unendlich. 😉

    Tippi

    17.01.2017, 06:21 Antworten Zitieren #

    @Prospektleser:
    Kann ich trotz Schulden noch einen Kredit aufnehmen 😀 ?

17.01.2017, 08:43 Antworten Zitieren #

@Tippi: Du hattest dich dafür entschuldigt, das der Deal so schnell abgelaufen war. Du schuldest uns noch viele, tolle Bücher. Ich freue mich (fast) immer. 😉

17.01.2017, 10:29 Antworten Zitieren #

@Tippi: Kochbücher sind super, aber dieser Gesundheitswahn bei manchen Autoren mach ich einfach nicht mit. Ständig wird eine neue Sau durchs Dorf gejagt, mal Diät, mal irgendwelche südamerikanischen Wildgetreide, dann mal wieder Fitnesssmoothies oder Vitalküche.
Aktuell benutze ich ein Pasta, ein Pizza und als neuestes Uromas Kochbuch. Das reicht für mich.
Ruhig weiter einstellen, ich kann ja selbst entscheiden, was ich gebrauchen oder nicht gebrauchen kann. So halte ich es auch mit anderen Büchern und sonstigen Deals. Ganz, ganz selten vote ich cold. Lediglich bei Angeboten, die meine ethische oder moralische Grundeinstellung betrifft, kommt das hin und wieder vor.
Bei dir aber noch nie. 😉
So, jetzt aber Tippi, such, such die Schnäppchen. 😃

    Tippi

    17.01.2017, 10:34 Antworten Zitieren #

    @Prospektleser:
    Ja, die Kochbücher werde ich auch weiter einstellen, da ich weiß, dass sich viele Kochfreaks sich hier aufhalten. Die Diätbücher lasse ich außen vor, denn ich halte auch nichts davon. Und wie jedes Jahr zum Anfang kommt die Diätschwemme. Da lasse ich doch den anderen den Vortritt diese Bücher einzustellen.
    Ich suche nur nach reine Koch- und Backbücher. Aber die sind nicht so in Massen vertreten.

      andreas1a

      17.01.2017, 13:09 Zitieren #

      @Tippi:
      Warum kommen so viele EBooks von dir?

      Tippi

      17.01.2017, 13:33 Zitieren #

      andreas1a: @Tippi:
      Warum kommen so viele EBooks von dir?

      Weil ich gerne lese und jeden Tag nachschaue. Manchmal auch mehrmahls, je wie die Zeit es zuläßt. Und weil ich gemerkt habe, dass es hier gut ankommt habe ich mich halt darauf spezialisiert und mache es täglich.

      Meine Listen habe ich schon mehrmals bekannt gegeben. Also es könnte auch jeder andere machen.

      Wenn ich jedes kostenlose Buch hier einstellen würde, dann kämen pro Woche bestimmt 100-200 Bücher zusammen. Ich versuche aber trotzdem etwas auszusortieren damit es nicht als Spam hier ankommt. Ich glaube schon, das ich das goldene Mittel gefunden habe.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)