Kindle-eBook: Falsche Fährten: Thriller

Ärzte werden ermordet. Was haben sie gemeinsam ? Sie haben an einem Projekt zu DDR-Zeiten gearbeitet, bei den es zu Todesfällen kam. Spielt da Rache mit ?

Falsche Fährten: Thriller​​

  • Autor: V. S. Gerling
  • Seiten: 448
  • Bewertung / Anzahl: 4,5 / 37

In Deutschland werden mehrere Ärzte getötet. Eines der Opfer wurde darüber hinaus gefoltert. Nicolas Eichborn und Helen Wagner vom BKA werden mit dem Fall beauftragt. Im Zuge ihrer Ermittlungen stellen sie fest, dass die Opfer eines verbindet: Sie alle haben an einem gemeinsamen Projekt zu Zeiten der DDR gearbeitet – ein Projekt, das Todesopfer forderte.Die beiden Ermittler tauchen ein in die Welt der Pharmariesen und erfahren sehr schnell, dass es Menschen gibt, die für Geld über Leichen gehen. Aber noch etwas anderes wird ihnen klar: Nichts ist so, wie es anfangs schien …

Nicolas Eichborn und Helen Wagner – ein unkonventionelles Ermittlerpaar in seinem zweiten Fall. Rasant, mit wahrem Hintergrund und erfrischend anders.

Einen spannenden Krimiabend wünscht Euch Tippi

Jetzt gratis Abo abstauben

Weitere Informationen? Dann klicke hier!

DealDoktor

JulPal

03.01.2017, 12:39 Antworten Zitieren #

Danke 🙂

Tippi

03.01.2017, 15:32 Antworten Zitieren #

@JulPal: Bitteschön !

schweden

03.01.2017, 19:56 Antworten Zitieren #

@Tippi: Dankeschön 👍

ichschatz

03.01.2017, 21:35 Antworten Zitieren #

Ich hab mir gleich „7 Gräber “ mit runter geladen. Auch kostenlos. 😊😊

Tippi

04.01.2017, 08:45 Antworten Zitieren #

@ichschatz: Ich weiss. Hab ihn für heute als Deal geplant gehabt. Und jetzt ist er da. Es gibt wohl noch ein drittes Buch zu der Reihe: https://www.amazon.de/Das-Programm-Thriller-V-Gerling-ebook/dp/B00MQOTZW2/. Kostet aber 0.99 €. Ich hab es gekauft​.

ichschatz

04.01.2017, 09:55 Antworten Zitieren #

Oh da muss ich gleich mal schauen. Danke

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)