Kindle-eBook: Fahr zur Hölle

Wenn das Leben nur noch einen festgetretenen Pfad vor sich hat und alles bis in’s kleinste geregelt ist wird es langweilig. Man will einfach nur noch Reißaus nehmen. So ergeht es Thomas, der einen Selbstmord inszeniert um von der Bildfläche zu verschwinden. Seine neue Liebe hat aber ein Geheimnis, was sein Leben nun völlig durcheinander bringt:

Fahr zur Hölle

  • Autor: Anna Mattheo
  • Seiten: unbekannt
  • Bewertung / Anzahl: 5,0 / 1

DRAMATIK PUR, PRICKELNDER SEX, SUCHT UND MORD – DAS SCHICKSAL EINES MANNES, DER NACH FREIHEIT SUCHT UND AN SEINEM SCHICKSAL ZERBRICHT.

Thomas heiratet in jungen Jahren das reiche und verwöhnte Mädchen Martha – von seinen Schwiegereltern wird er nie akzeptiert. Der Alltag ist trostlos, alles ist eingeteilt, geordnet, langweilig. Für Thomas’ Frau ist das in Ordnung – er erstickt. Eines Tages beschließt er sein Leben zu ändern, er inszeniert einen Selbstmord und verschwindet nach Amsterdam. Dort fühlt er sich endlich frei und genießt sein Leben. Eines Tages trifft er seine große Liebe Carin und heiratet sie. Alles ist eitler Sonnenschein, bis er Carins Geheimnis entdeckt.

BUCHAUSZUG

„Niemals werde ich einen anderen so lieben können wie dich. Liebst du mich auch?“

Ich fühlte ihre Hände, ihre Lippen, ihre Haut.

„Sag es! Sag es!“ Ihre Stimme bebte.

„Ich liebe dich“, flüsterte ich. „Ich liebe dich!“ Langsam drängte ich sie auf die freie Seite des Bettes, während unsere Zungen ein aufregendes Spiel spielten.

„Warte“, raunte Carin, „du zerknüllst mein Kleid. „Es ist neu … ich habe es extra für dich gekauft.“

„Es ist entzückend“, murmelte ich, obwohl mich das Kleid einen Teufel scherte.

Viel Spaß mit dem neuen Buch, Euer Tippi

80.000+ begeisterte Leser

Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

DealDoktor

steinbrei

30.03.2017, 17:00 Antworten Zitieren #

Dann wollen wir doch mal den Spaßverderbern den Spaß verderben 🙂
… und schon im Plus

    Tippi

    30.03.2017, 17:28 Antworten Zitieren #

    @steinbrei:
    Danke.
    Aber da mache ich mir gar keine Gedanken mehr. Fast immer beginnen die Bücher mit Minus. Hat halt jeder seine Meinung zu den Deals. Da manche nach nicht mal 1 Minute Minus sind weiß ich, dass sie die Beschreibung garnicht durchgelesen haben können. Sie hassen eben eBooks.
    Ich weiß aber, das es hier einige gibt, die froh sind, das Leute hier gute Bücher herauspicken (nicht nur ich). Und das gibt mir Auftrieb nicht das Minus

0alex0

30.03.2017, 17:29 Antworten Zitieren #

Seiten unbekannt??? 237 laut Beschreibung.

    Tippi

    30.03.2017, 17:41 Antworten Zitieren #

    @0alex0:
    Richtig ! Weiter unten steht: „Seitenzahl der Print-Ausgabe: 237 Seiten“

    Stimmt selten mit den eBook-Seiten überein, warum auch immer.

Prospektleser

30.03.2017, 17:40 Antworten Zitieren #

Von mir ein Megaklick, deine besondere Quelle?

Chilard

30.03.2017, 17:40 Antworten Zitieren #

Mitgenommen, danke😀

Prospektleser

30.03.2017, 17:47 Antworten Zitieren #

@Tippi: Seitenzahl ist abhängig von der Schriftgröße.
Unterschied zwischen 30 und 400%.

    Tippi

    30.03.2017, 17:53 Antworten Zitieren #

    @Prospektleser:
    Dann geht Kindle bei der Seitenanzahl bestimmt von einer Schriftgröße aus, denn meistens wird sie mit angegeben.

Prospektleser

30.03.2017, 17:56 Antworten Zitieren #

@Tippi: Kindle geht von der Standardgröße aus. 12 pti

lina63

30.03.2017, 18:40 Antworten Zitieren #

@Tippi: Laß dich nicht kirre machen (und die anderen​ Lesestoffbesorger) es muß auch immer Leute geben die alles was sie nicht mögen schlecht machen müßen. Bei mir bekommt ihr immer ein plus, unabhängig davon ob ich das Buch schon habe.

    Tippi

    31.03.2017, 16:39 Antworten Zitieren #

    @lina63:
    Erst mal Danke.
    Hier hat ja keiner was schlecht gemacht. 0alex0 hat ja nur etwas ergänzt, was ich seiner Meinung nach „falsch“ dargestellt habe. Das war doch okay. Und dann kam doch nur Gedankenaustausch. Jeder hat was gesagt, was er wußte und ich hab was dazugelernt. Ist doch toll. So finde ich das gut. So soll es sein.
    Also alles bestens 😀

Lizzy

30.03.2017, 23:05 Antworten Zitieren #

Danke 😊

steinbrei

31.03.2017, 03:55 Antworten Zitieren #

@Prospektleser: Die Seitenzahl ist also abhängig vom Alter👀👴👵

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)