Kindle-eBook: Everyday at 9PM

51o6YbUqiEL

Heute gibt es wieder eine alltägliche Liebesgeschichte die doch etwas besonderes hat:

Everyday at 9PM

  • Autor: Julia Rieger
  • Seiten: 92
  • Bewertung / Anzahl: 4,3 / 15

Jeden Tag um 21 Uhr betritt sie meinen Laden. Jeden Tag um 21 Uhr bestellt sie einen Coffee-to-go und einen Vanille-Cupcake mit Kirsche. Jeden Tag um 21 Uhr will ich sie fragen, wieso das so ist. Jeden Tag um 21 Uhr … traue ich mich nicht.

Zwei Kurzgeschichten in einem ebook.

Die Geschichte einer Liebe, ganz alltäglich und doch etwas Besonderes.

Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

nanci100

01.11.2016, 12:13 Antworten Zitieren #

@Tippi: hast du vielleicht noch irgendwo im Untergrund Rezept Bücher ☺

Prospektleser

01.11.2016, 12:26 Antworten Zitieren #

@nanci100: Ich möchte Tippi nicht dir Heartbeats vorenthalten, aber schau dir mal die App "Kindle Gratis" an.

nanci100

01.11.2016, 12:43 Antworten Zitieren #

@Prospektleser: Witzbold 😀

Ralf69

01.11.2016, 13:00 Antworten Zitieren #

Das Buch erinnert mich an einen Schlager aus den 80igern… Bernd Clüver-Wer weiß

Ach…das waren noch Zeiten. ..*seufzt*

nanci100

01.11.2016, 13:18 Antworten Zitieren #

@Tippi: da war nichts neues mehr dabei.

Trotzdem Danke ☺

Lizzy

01.11.2016, 17:47 Antworten Zitieren #

@nanci100 + @Tippi: an Rezept Büchern aus dem 'Untergrund' bin ich auch immer interessiert. 😉 Die von der angegebenen Liste habe ich schon alle, leider

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)