Kindle-eBook: Die Schiffe der Waidami

Wer als Kind hat nicht schon mal davon geträumt Pirat zu sein. Beim Fasching sieht man die Piraten immer wieder. Einer ist immer dabei 😉

Doch wer sieht, wie hart so ein Leben auf dem Schiff wirklich ist entscheidet sich später doch wohl eher für eine Beamtenlaufbahn.

Die Schiffe der Waidami (Die Piraten der Waidami)

  • Autor: Klara Chilla
  • Seiten: 425
  • Bewertung / Anzahl: 4,7 / 15

Als Kind vom Inselvolk der Waidami entführt, ist Captain Jess Morgan zu einem Leben als Pirat gezwungen. Über eine Tätowierung ist er auf magische Weise mit seinem Schiff verbunden und teilt mehr mit der Monsoon Treasure, als nur seine Verletzungen. Doch dem Drang nach Freiheit folgend, will er sich von den Waidami lösen, die dadurch ihre uneingeschränkte Macht über die Karibik in Gefahr sehen. Sie senden eine Spionin aus, die widerwillig als Navigatorin an Bord der Monsoon Treasure geht. Schon bald muss sie erkennen, dass die Männer nicht ihren Vorstellungen von blutrünstigen Piraten entsprechen. Trotz aufkommender Zweifel verrät sie Jess. Zur Strafe trennt ihn der Oberste Seher auf schmerzhafte Weise von seinem Schiff. Schwerverletzt und voll Sehnsucht nach der Monsoon Treasure beginnt der Kampf ums Überleben …

Viel Spaß auf hoher See

Euer Tippi

80.000+ begeisterte Leser

Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

DealDoktor
Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)