Kindle-eBook: Die Prophezeiung – Das Inferno von Little Germany, New York

Wie oft hört man von einigen Leuten: Habe ich Dir das nicht prophezeit ? Manchmal muß man diesen Leuten recht geben. Kamen diese Leute etwa auch aus der Zukunft wie Lillie in diesem Roman um ein großes Unglück zu verhindern ? Kann man eigentlich ein Unglück verhinderrn, was schon geschehen ist ?

Seltsame Fragen die da aufkommen, wenn man die Beschreibung von dem Buch liest. Interessant hört sich das auf jeden Fall an.

Die Prophezeiung – Das Inferno von Little Germany, New York

  • Autor: Jamie Craft
  • Seiten: 458
  • Bewertung / Anzahl: 4,7 / 27

Am 15. Juni 1904 freut sich die deutsche Kirchengemeinde aus Little Germany in New York auf einen Schiffsausflug nach Long Island. Etwa eine halbe Stunde nach dem Ablegen bricht auf dem Raddampfer ‚General Slocum‘ ein Feuer aus. 1021 Menschen lassen ihr Leben in den Flammen oder in den Fluten des East Rivers. Vierzehn Tage vor dem Ausflug trifft die vierzehnjährige Greta auf eine merkwürdig gekleidete, junge Frau namens Lillie, die behauptet, sie käme aus der Zukunft und wolle die Katastrophe verhindern. Kann Greta ihr glauben oder ist Lillie eine Verrückte? Warum behauptet sie, in Gretas Tagebuch gelesen zu haben, wenn Greta noch nicht mal eines besitzt? Und welche Rolle spielt Gretas Bruder, der sich als berühmter Feuerwehrmann einen Namen machen möchte? Dies ist das erste Werk von Jamie Craft im Erwachsenengenre. Unter dem Pseudonym Pebby Art hat sie bereits einige Kinderbücher geschrieben.

Viel Vergnügen, Euer Tippi

80.000+ begeisterte Leser

Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

DealDoktor

lina63

23.04.2017, 11:49 Antworten Zitieren #

Danke Tippi

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)