Kindle-eBook: Die Krimi Weihnachts-Biblothek 2016: Sieben Thriller – 1700 Seiten Spannung

51EXrABpfGL

7 Thriller auf 1700 Seiten und Papi hat nichts dazubezahlt 😀 . Ach ne. Das war ja das Ding mit der Brille. Trotzdem: bei diesem eBook zahlt auch nicht die Mami oder Du selbst. Nein, denn NOCH ist es kostenlos wenn Amazon nicht wieder dazwischen funkt.

Die Krimi Weihnachts-Biblothek 2016: Sieben Thriller – 1700 Seiten Spannung

  • Autor: Alfred Bekker, Peter Schrenk , Peter Haberl & Horst Bieber
  • Seiten: 1700
  • Bewertung / Anzahl: keine

Die Krimi Weihnachtsbibliothek 2016: Sieben Top Thrillervon Alfred Bekker, Peter Schrenk , Peter Haberl & Horst Bieber

Der Umfang dieses Buchs entspricht 1700 Taschenbuchseiten.

Dieses Buch enthält folgende Krimis:

  • Horst Bieber: Wer erschießt schon eine Leiche?
  • Alfred Bekker: Ein Scharfschütze
  • Peter Schrenk: Fetter Sand
  • Alfred Bekker: Katzenjammer für einen Killer
  • Horst Bieber: Schnäppchen mit Blutspuren
  • Peter Schrenk: Die Freifrau und die Geisterpiraten
  • Peter Haberl: Es kann der Frömmste nicht in Frieden morden

Kriminalromane der Sonderklasse – hart, actionreich und überraschend in der Auflösung. Ermittler auf den Spuren skrupelloser Verbrecher. Spannende Romane in einem Buch: Ideal als Urlaubslektüre. Mal provinziell, mal urban. Mal lokal-deutsch, mal amerikanisch. Und immer anders, als man zuerst denkt.

Viel Spaß beim Lesen. Das dürfte bis Heilig Abend reichen. Vergeßt aber bitte nicht noch ein paar Geschenke für Eure Liebsten zu kaufen. Heute habt Ihr ja reichlich gespart 😉

Euer Tippi

Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

ausberlin

16.11.2016, 18:09 Antworten Zitieren #

Danke, super Deal!

Patzy

16.11.2016, 18:21 Antworten Zitieren #

Vielen Dank:-)

wewe

16.11.2016, 19:30 Antworten Zitieren #

ich finde deinen deal auch super, thx für deine mühe

Lizzy

16.11.2016, 19:49 Antworten Zitieren #

Vielen Dank für den Deal

Tippi

16.11.2016, 20:09 Antworten Zitieren #

@wewe: Das freut mich sehr. Danke !

Tippi

16.11.2016, 20:09 Antworten Zitieren #

Bitteschön

Schweden

16.11.2016, 21:58 Antworten Zitieren #

Noch Deal noch mal Danke !!!!👍👍👍

PeterPan18

17.11.2016, 07:42 Antworten Zitieren #

„Ohne Krimi geht die Mimi …“, dankeschön auch von mir!

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)