Kindle-eBook: Der rote Lotse: Thriller

Alex Zollerbesitz die Gabe Leute zu Untoten zu machen, die er vorher getötet hat. Das ist sein Rachefeldzug für sein unerfülltes Leben.

Eine Horrorgeschichte nichts für schwache Nerven:

Der rote Lotse: Thriller

  • Autor: Norbert Böseler
  • Seiten: 209
  • Bewertung / Anzahl: 4,0 / 4

Jemand, der in der Nacht zuvor starb, verursacht auf der Autobahn einen schrecklichen Unfall. Der Untote wird gesteuert wie eine Marionette und der Wahnsinn nimmt seinen Lauf.

Alex Zoller ist eine gespaltene Persönlichkeit. Er besitzt die Gabe, einem Menschen, den er zuvor auf ungewöhnliche Art und Weise getötet hatte, neues Leben einzuhauchen. Er lotst die Wandler zu verheerenden Taten, um seinen Weg in der Gesellschaft zu ebnen. Sein eigenes unerfülltes Leben wurde von Kindheit an durch schwere Schicksalsschläge in eine unheilvolle Richtung gelenkt. Das Böse in ihm will Rache und übernimmt die Macht. Zoller verfolgt seine Rachegedanken bis zum bitteren Ende. Ein dramatisches Ende, das man nicht verpassen sollte.

In diesem spannungsgeladenen Thriller wird der Leser durch das tragische Leben eines Außenseiters geführt und erlebt den Horror hautnah mit.

Einen gruseligen Abend wünscht Euch Tippi

80.000+ begeisterte Leser

Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

DealDoktor
Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)