Kindle-eBook: Der Dieb von Maraka

51N0barNM2L

Paßt auf Eure Süßigkeiten auf !! Nicht das die schon vorher weg sind bevor Halloween richtig los geht. Denn ein Dieb ist unterwegs 😉 . Der:

Der Dieb von Maraka

  • Autor: Richard Marbel
  • Seiten: 502
  • Bewertung / Anzahl: 4,8 / 23

Dunkle Zeiten drohen den Bewohnern von Maraka, als ein machthungriger Magier die Stadt erobert und den Sultan stürzt. Nur der Sonnenstein, ein verloren gegangenes Relikt der alten Götter, fehlt dem Tyrannen noch, um mit seiner Armee von Dämonen das gesamte Land zu unterwerfen.

Der Dieb Oliv stiehlt ohne es zu ahnen einen magischen Kompass, der den Weg zu dem Sonnenstein zeigt, und stürzt in das Abenteuer seines Lebens. Verfolgt von den Schergen des Bösen, gerät er in Lebensgefahr und ergreift die Flucht aus Maraka. Erst als Oliv von dem Geheimbund der Sonnenkrieger aufgenommen wird, lernt er seine Bestimmung kennen und entwickelt verborgene Fähigkeiten. Geleitet vom Schicksal steht er bald mitten im Kampf gegen den Magier. Durch Anarah, die Tochter des Sultans, erlebt Oliv zudem die Höhen und Tiefen einer besonderen Macht: der Liebe.

„Der Dieb von Maraka“ ist das Fantasy-Highlight des Jahres!Für alle Fans von „Der Herr der Ringe“, „Game of Thrones“ und „Kampf der Titanen“!

Du willst keine Gratisartikel mehr verpassen?

Jetzt E-Mailadresse eintragen (kostenlos und jederzeit abmeldbar)

PeterPan18

31.10.2016, 07:48 Antworten Zitieren #

Genau das Richtige für so einen verregneten Tag wie heute, danke!

wwallace1979

31.10.2016, 08:16 Antworten Zitieren #

Regen? Bei uns scheint die Sonne

    PeterPan18

    31.10.2016, 08:28 Antworten Zitieren #

    @wwallace1979:
    Hier ist alles nass und grau! Könnte so wieder ins Bett verschwinden … 🙁

Tippi

31.10.2016, 08:18 Antworten Zitieren #

Bei mir ist son Zwischending. Weder Sonne noch Regen. 😀

    steinbrei

    31.10.2016, 10:29 Antworten Zitieren #

    @Tippi:
    Dann musst du noch etwas üben „richtig böse“ zu sein, damit es heute am Helloween-Abend richtig schaurig nebelig wird.

      Tippi

      31.10.2016, 10:59 Zitieren #

      @steinbrei:
      Ich bin kein Fan von Halloween. Nur geklautes aus Amerika (Ursprung, glaub ich, aus England). Nichts was eine eigene Idee ist.

      DealDoktor

      31.10.2016, 14:09 Zitieren #

      Tippi: @steinbrei:
      Ich bin kein Fan von Halloween. Nur geklautes aus Amerika (Ursprung, glaub ich, aus England). Nichts was eine eigene Idee ist.

      Ursprung ist Irland. 😉

      steinbrei

      01.11.2016, 11:22 Zitieren #

      Tippi: @steinbrei:
      Ich bin kein Fan von Halloween. Nur geklautes aus Amerika (Ursprung, glaub ich, aus England). Nichts was eine eigene Idee ist.

      DealDoktor:
      Ursprung ist Irland. 😉

      Also doch Amerika – gefühlsmäßig ist das ja ein Teil von Irland.

      Wie auch immer, die Süßigkeiten waren gestern alle restlos weg und die Kids verkleiden sich immer perfekter. Wenn da keine Gruselstimmung aufkommt.

      Tippi

      31.10.2016, 17:36 Zitieren #

      @DealDoktor:
      Knapp daneben. Ich hatte das nur im Hinterstübchen, dass das da „oben“ war 😀

Lizzy

31.10.2016, 12:52 Antworten Zitieren #

@Tippi, Dankeschön ….komme mit dem lesen garnicht mehr hinterher…..hier übrigens sehr sonnig….😉

Sony1984

31.10.2016, 14:27 Antworten Zitieren #

Bei uns war heute früh richtiges Helloween-Wetter. Alles nebelig. Jetzt Sonne pur. Hoffe heute Abend gibt es wieder nebel damit die richtige Stimmung beim lesen aufkommt 😉

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)